„Taste the Future“ – JACK LINK´s Fleischsnack- Innovationen auf der ANUGA 2011 in Köln

– Vom 8. bis 12. Oktober 2011 präsentiert JACK LINK´s die neueste Fleischsnackinnovation und bewährte Fleischsnackklassiker auf der Anuga in Köln.
– Die international meistbeachtete Fachmesse für Ernährung ist eine der wichtigsten Plattformen für Trends und Inspiration.
– JACK LINK´s, der Weltmarktführer für würzige Fleischsnacks, lädt zu Verkostungen in amerikanischem Ambiente am Stand A-071 in Halle 10.2.
"Taste the Future" - JACK LINK´s Fleischsnack- Innovationen auf der ANUGA 2011 in Köln

Berlin, 14. September 2011 – Wie schmeckt die Zukunft? Welche Ernährungs-Trends und Innovationen bestimmen die nächsten Monate?
Antworten auf diese Fragen liefert die wohl bedeutendste Fachmesse für „Food & Beverage“ – die Anuga 2011 in Köln. Unter dem Motto „Taste the Future“ trifft sich hier vom 8. bis 12. Oktober das internationale Who-is-who der Ernährungsbranche. Auf der Messeagenda: Ausblicke, Potentiale und Inspirationen.
JACK LINK´s, der weltweit führende Hersteller würziger Fleischsnacks,stellt seine neueste Produktentwicklung vor: Chicken Bites Flamin´Buffalo Style. Hergestellt aus mundgerechten Stücken Halal-zertifizierten Hähnchenfilets wird dieser Geflügelsnack mit einer neuartigen Gewürzkomposition mit Cayenne-Pfeffernote veredelt und luftgetrocknet.
„Mit unserem Hähnchenfleischsnack bedienen wir drei top-aktuelle Trends“, erklärt Harald Schnalke, Marketing Director bei JACK LINK´s Europe. „Wir bieten die gesündere Snackalternative, liefern einen unkomplizierten und nahrhaften Convenience-Snack und erfüllen das Verbraucherbedürfnis nach ungekannten, leckeren Geschmackswelten.“
Am Anuga-Stand A-071 in Halle 10.2 können sowohl der Produktneuling als auch die Fleischsnack-Klassiker JACK LINK´s Beef Jerky und JACK LINK´s Beef Steak Bites verkostet werden. Darüber hinaus bietet sich die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen mit den Unternehmensgründern aus den USA oder für eine unterhaltsame Partie Poker am Messepokertisch.

Weitere Informationen rund um das innovative JACK LINK´s Fleischvergnügen finden sich unter www.jacklinks.info

Produktinformationen:

Jack Link“s Beef Steak Bites Original und Teriyaki
75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100 g Beef Steak Bites werden 240 g bestes Hüftsteak in kleine Stücke geschnitten, gewürzt, gegart und anschließend langsam getrocknet. Beef Steak Bites enthalten nur 4 % Fett, kaum Cholesterin und viel Protein.

Jack Link“s Beef Jerky Original und Sweet & Hot
75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100 g Beef Jerky werden 260 g pures Rindfleisch auf traditionelle Art mariniert,gegart und getrocknet. Beef Jerky hat nur 3 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin.

JACK LINK´s Chicken Bites Flamin´Buffalo Style
75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100g Chicken Bites werden 250g ausgewähltes, zartes Hähnchenbrustfleisch in mundgerechte Stücke geschnitten, erlesen gewürzt, schonend gegart und getrocknet. Auch Chicken Bites glänzen mit nur 5 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin.

Jack Link’s bietet auf internationalen Märkten ein breites Produktportfolio an und arbeitet eng mit einer Vielzahl von Handelspartnern aus den Bereichen Großhandel, Verbrauchermärkten sowie Lebensmitteleinzelhandel zusammen.
Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin mehr als 1.500 Mitarbeiter. Von der im Januar 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin werden sämtliche europäischen Aktivitäten gesteuert.

Jack Link’s Europe GmbH
Harald Schnalke