Tagenangebote.de Ihr Gutscheinportal

Tagesangebote.de ist ein Gutscheinportal, welches Interessierten jeden Tag Sonderangebote von Unternehmen aus den Bereichen Wellness, Event und Gastronomie in unterschiedlichen Städten bietet.

Das Portal mit Sitz in Berlin bietet die Tagesangebote und Deals in Form von Gutscheinen bzw. Deals an, die in den meisten Fällen ca. 1 Jahr oder auch länger gültig sind. Tagesangebote.de arbeitet mit unterschiedlichen Gutscheinanbietern zusammen, darunter auch der Berliner Gutscheinanbieter Groupon.

Bei Tagesangebote.de finden Sie derzeitig unter anderem diese Groupon Deals:

1. Dinner & Dance Party inklusive All-you-can-eat-Grill-Buffet für 2 Personen

Mit diesem Groupon City Deal erhalten Sie 15 Euro Ermäßigung auf die „Dinner & Dance“-Party inklusive einem All-you-can-eat-Grill-Buffet für 2 Personen im Amber Suite im Ullsteinhausin Berlin. In der barocken Lounge, Lina“s Ballroom und Bero“s Dance Club findet die Party statt. Daneben beinhaltet das Angebot das Grill Buffet gemäß dem Motto „All you can eat“. Die Amber Suite Mitarbeiter servieren Ihnen das Essen auf der traditionsreichen Terrasse des Hauses. Je nach Thema des Monats gibt es Speisen nach dem „American Style“ oder „Dolce Vita Style“.

2. Gutschein für 2, 4 oder 6 Waffeln inklusive Topping mit einem Getränk nach Wahl

Waffle World Berlin befindet sich in der Passage in der Meinekestraße unterhalb des Ku’damms. Der Groupon City Deal umfasst ein aus 2, 4 oder 6 Waffeln mit 5 Toppings und 2 Getränken bestehendes Angebot. Bei der ersten Option mit 2 Waffeln zahlen Sie 7,80 EUR (anstatt 15,60 EUR) und bei der zweiten Option mit vier Waffeln 14,90 EUR (anstatt 31,20 EUR). Bei der dritten Option mit 6 Waffeln zahlen Sie mit dem Gutschein 19,90 EUR (anstatt 46,80 EUR). Bei den Toppings wählen Sie zwischen unterschiedlichen Soßen, Früchten und Schokoladen.

3. Italienisches 3-Gänge-Gourmet-Menü mit Champagner für 2 oder 4 Personen

Seit über 40 Jahren bietet das Restaurant Bacco, kulinarische Spezialitäten der Toskana. Der Italiener befindet sich Marburgerstraße 5 im Zentrum der Berliner West-City. Bei der ersten Option des Groupon City Deals handelt es sich um ein italienisches 3-Gänge-Gourmet-Menü mit Champagner für 2 Personen (59 EUR anstatt 114 EUR) und bei der zweiten Option das Menü für 4 Personen (115 EUR anstatt 228 EUR). Zum Auftakt gibt es bei dem Menü als Aperitif ein Glas Champagner. Bei der Vorspeise wählen Sie zwischen Carpaccio Rinderfilet mit Tartufata, Champignons und Schwarztrüffeln oder Jakobsmuschelgratin mit Blattspinat. Bei dem Hauptgang entscheiden Sie zwischen einem Wolfsbarschfilet im Zucchini-Pinienkernmantel oder tranchiertem Entrecote mit Grillgemüse mit Rosmarinkartoffeln. Als Dessert gibt es eine italienische Dessertplatte.

Tagesangebote bietet die aktuellsten Deals und Schnäppchen in fast 50 deutschen Städten.
Dazu gehören Hamburg, Köln, Berlin, München, aber auch eine Vielzahl kleinerer Städte.
Täglich findet der Nutzer neue Reisedeals oder auch Schnäppchen und Sonderangebote.
Besonders interessant sind die Deals und Angebote aus der Region des Benutzers, nach diesen
kann einfach gefiltert werden.

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs