Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Mrz
30

Süße Überraschungen zum Osterfest auf Bonusdirekt.de

Das Osterfest steht vor der Tür. Mit Bonusdirekt.de bares Geld sparen.
Süße Überraschungen zum Osterfest auf Bonusdirekt.de
Süße Überraschungen zum Osterfest auf Bonusdirekt.de

Alle Jahre wieder steht er appetitlich zwischen bunt gefärbten Eiern in seinem Nest aus grünem Gras, der österliche Schokoladenhase. Der Osterhase gehört zu Ostern wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten und der Nikolaus zum 06. Dezember.

Das Motiv des Osterhasen hat sich in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts in der populären Kultur um Ostern herum auch durch die kommerzielle Verwendung ausgebreitet und frühere Überbringer des Ostereies weithin verdrängt. In einigen Teilen der Schweiz war der Kuckuck der Eierlieferant, in Teilen von Westfalen war es der Osterfuchs, in Thüringen brachte der Storch und in Böhmen der Hahn die Eier zum Osterfest. Bis heute gibt es aber keine endgültige Erklärung für den eierbringenden Hasen.

Die einen wagen kaum, dem lächelnden Langohr das umhüllende Papier wegzunehmen und ihn zu vernaschen. Andere wiederum beißen Meister Lampe einfach hemmungslos in die Schokoladenlöffel. Welcher Osterhase schmeckt wohl am besten?

Der Bonusdirekt.de Ostertipp: Die Osterkonfiserie sowie -patisserie vom Münchner Traditionsunternehmen Dallmayr schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch festlich aus. In liebevoller Handarbeit wurden hier wahre Meisterwerke geschaffen. Egal, ob man sich selbst eine süße Freude machen möchte oder ein ganz spezielles Osterpräsent verschenkt, die edlen Konfiserie-Eier aus dem Hause Dallmayr bieten Genuss pur für jedermann.

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm Bonusdirekt.de erhalten Sie eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Girokonto gutgeschrieben. Bei Dallmayr gibt es beispielsweise für Bonusdirekt.de VIP Kunden 8% vom Umsatz.

Ein Überblick über diese und weitere Online-Shops verschiedener Kategorien gibt es auf www.bonusdirekt.de. Überzeugen kann sich jeder selbst.

Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Bonusdirekt.de
Sascha Müller
Schießstättstraße 28
80339 München
presse@bonusdirekt.de
+49 (89) 99100-385
http://www.bonusdirekt.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»