Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Feb
04

Süße Herzen und Schoko-Pumps zum Valentinstag: Hallingers bietet feinste Pralinen und individuelle Geschenke zum Valentinstag

Süße Herzen und Schoko-Pumps zum Valentinstag: Hallingers bietet feinste Pralinen und individuelle Geschenke zum Valentinstag

Landsberg am Lech, 04.02.2015 – Am 14. Februar wird wieder der Valentinstag, der Tag der Liebe, gefeiert. Wer seinem oder seiner Liebsten zu diesem Anlass eine besondere Freude machen möchte, findet bei Hallingers Schokoladen Manufaktur (www.hallingers.de) die perfekte persönliche Geschenkidee. Die Schokoladen- und Feinkostexperten haben sich besonders edle, köstliche und individuelle Geschenkideen für Sie ausgedacht. Alle Produkte werden in dem Familienunternehmen liebevoll von Hand aus ausgewählten Zutaten gefertigt und verziert.

Geschenke zum Valentinstag sollten etwas ganz Besonderes sein und eine persönliche Note haben, schließlich möchten wir damit dem Partner oder der Partnerin unsere Liebe zeigen. Jeder freut sich über einen Blumenstrauß, aber vielleicht darf es auch mal etwas Ausgefalleneres sein? Besonders viel Freude machen süße, persönlich und liebevoll gestaltete Geschenke mit individueller Beschriftung. Das wichtigste Valentinstag-Symbol ist natürlich das Herz.

Hallingers Schokoladen Manufaktur bietet eine breite Auswahl an exquisiten, köstlich gefüllten Pralinen und Schokoladentafeln, die zum Teil speziell für den Valentinstag entwickelt wurden und nur saisonal im Angebot sind. Alle Schokoladenprodukte sind wunderschön in edlen Designdosen oder -schachteln verpackt, so dass bereits beim Auspacken Freude aufkommt. Viele Geschenke lassen sich individualisieren, zum Beispiel mit einer persönlichen Widmung auf der Banderole der Schokoladentafel oder der Pralinendose. Jede handbeschriftete Tafel ist ein Unikat und so einzigartig wie der oder die Liebste. In den Hallingers Filialen oder im Onlineshop unter www.hallingers.de/shop/de/Liebe finden Sie außerdem edle Schokoladenherzen in hübschen farbigen Dosen, feine Teegebäck-Herzen oder – besonders originell – Schoko-Pumps in unterschiedlichen Ausführungen. Denn welche Frau liebt keine Schuhe, vor allem, wenn sie so süß daherkommen?

Für Teeliebhaber gibt es bei www.hallingers.de exquisite Teemischungen mit so zauberhaften und romantischen Namen wie „Verführung“, „Sternenhimmel“ oder „Liebestrank“, die sich in ihrer mit mehreren Designpreisen ausgezeichneten Metalldose ebenfalls ideal zum Verschenken eignen. Oder darf es lieber der exklusive Hallingers Sekt „Black“ oder „White“ sein – zum gemeinsamen Anstoßen auf den Valentinstag und auf die Liebe?

Bei Hallingers findet ganz bestimmt jeder ein besonders Geschenk für den Partner oder die Partnerin. Und wenn es etwas ganz besonders Ausgefallenes sein soll, zum Beispiel eine individualisierte Torte oder ein Schokoherz mit integriertem Heiratsantrag: Hallingers erfüllt jeden Kundenwunsch!

Kontakt:
Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH
Hermann-Köhl-Strasse 7
D 86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49 8191-33116 0
Telefax: +49 8191-33116 66
Mail: info@hallingers.de
Web: www.hallingers.de

Leidenschaft – die Quelle von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung standen wir, Karin und Patrick Hallinger, im Jahre 2011. Und so beschlossen wir, unseren Traum wahr werden zu lassen. Noch im selben Jahr entstand das Familienunternehmen \“Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH\“. Von dem Traum nicht mehr losgelassen, starteten wir die Entwicklung unserer Produktgruppen Schokolade, Kaffee und Tee. Wir eigneten uns das nötige Fachwissen an und kreierten mit viel Leidenschaft, Tatendrang, Kreativität und Energie unsere erste eigene Produktpalette. Dabei wurde der Wunsch, Spitzenprodukte mit anderen zu teilen, immer greifbarer. Namhafte Größen aus der Schokoladen-, Kaffee- und Teebranche wurden schnell von unserer Leidenschaft gepackt. So formte sich schon früh ein starkes Team, das uns seither auf unserem Weg begleitet.

Die passende Lokalität für die Erfüllung unseres Traumes fanden wir im idyllischen Landsberg am Lech in Bayern. Wir gestalteten eine ehemalige Druckerei nach unseren Vorstellungen um und schufen eine professionelle Manufaktur, in der traditionelles Handwerk und zeitgemäße Qualitätsansprüche nachhaltig miteinander verschmelzen.

Inzwischen konnten wir über 25 Mitarbeiter für unser Unternehmen und unsere Premiumprodukte begeistern, mit denen wir auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Ebene zusammenarbeiten.

Zahlreiche Ideen, kreative Gedanken sowie stetiges Wachstum sind unser Antrieb für eine erfolgreiche Zukunft.

Kontakt
Hallingers Schokoladen Manufaktur
Karin Hallinger
Hermann-Köhl-Strasse 7
86899 Landsberg am Lech
+49 8191-33116 0
info@hallingers.de
http://www.hallingers.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»