„Style“-ishe Highlights für jede Tafel

Hepp präsentiert neue Accessoires für den gedeckten Tisch

"Style"-ishe Highlights für jede Tafel

Eindrucksvoll einfach ist das Grundkonzept der neuen Tischaccessoires-Serie „Style“ von Hepp: Eine quadratische Säule aus hochglänzendem Edelstahl wird sanft gedreht – und zaubert so verschiedenste Licht- und Spiegeleffekte auf jede Tafel. Egal ob klassisch oder modern eingedeckt, Style passt dank seiner raffinierten Schlichtheit zu jeder Stilrichtung und unterstreicht eine glänzende Stimmung am Tisch. Denn die Tischlichter, Leuchter und Vase der Serie bringen Porzellan sowie Gläser perfekt zur Geltung und spiegeln den Chic von strahlend poliertem Besteck wider.

Ob als alleiniges Highlight oder im Ensemble mit anderen Deko-Elementen setzt Style seine Umgebung gekonnt in Szene. Der hochglänzende Edelstahl greift Beleuchtung und Ambiente der Tafel auf und verwandelt sie durch sein gedrehtes Design in zauberhafte Licht- und Spiegelreflexe. Die Kombination verschieden hoher Style-Tischlichter und -leuchter kreiert schimmernde Lichtquellen, die das weiche Kerzenlicht sanft multiplizieren. Gleichzeitig drückt die schlanke und geradlinige Formgebung eine gewisse Dynamik aus, die sich in der Interaktion mit dem Gast widerspiegelt. Bewegungen von Porzellan, Glas und Besteck werden reflektiert und erlauben dem Gast, seine ganz persönlichen Eindrücke zu gestalten und vom Restaurant- oder Hotelbesuch mit nach Hause zu nehmen.

Auch der praktische Aspekt kommt bei Style nicht zu kurz: Der hochwertige Edelstahl 18/10 ist einfach zu reinigen und spülmaschinengeeignet. Die leichte und doch stabile Bauweise sorgt für einfaches Handling durch das Personal. Die Tischlichter mit sechs und neun Zentimetern Höhe können mit Teelichtern oder Stumpenkerzen bestückt werden, die 19,5 und 25 Zentimeter hohen Leuchter mit Stabkerzen. Die Vase des Sortiments eignet sich vor allem für einzelne Blüten wie Calla oder Lilien, bringt aber auch kleine Bouquets elegant zur Geltung.

HEPP – eine Marke der proHeq GmbH – mit Sitz in Birkenfeld bei Pforzheim ist einer der international führenden Anbieter rund um den gedeckten Tisch. Das Unternehmen stellt in hochspezialisierten Fertigungsverfahren das weltweit vielfältigste Sortiment an Tafel- und Serviergeräten her – vom Besteck über Kaffeekännchen und Co. bis hin zu Chafing-Dishes und Speisenverteilsystemen. Material und Verarbeitung stehen im Vordergrund, aber auch in Design, Qualität und Gebrauchsnutzen werden die Hepp-Produkte höchsten Ansprüchen gerecht. Bereits 1863 gründeten die Brüder Carl und Otto Hepp das Unternehmen unter diesen Prämissen und gelten damit zu Recht als Erfinder des Hotelsilbers. Die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität gelten auch heute noch und bilden zusammen mit Innovationskraft, der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte sowie einer flexiblen Fertigung die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Weltweit zählt Hepp zu den bevorzugten Ausstattern führender Hotels, Hotelketten und Restaurants, ebenso wie qualitätsbewusster Großverpfleger, internationaler Kreuzfahrtreedereien, Airlines und Bahngesellschaften.

Kontakt:
Hepp