Stollen-Versand.net: Prämierter Weihnachtsgeschmack zum Bestellen – Dresdner Christstollen ist Marke des Jahrhunderts

Der Christstollen Onlineshop stollen-versand.net bietet Original Dresdner Christstollen, der ab sofort, neben adidas, Porsche und Haribo, offiziell zur Königsklasse der deutschen Markenprodukte gehört.

Der Verlag Deutsche Standards macht sich seit Jahren um die Unternehmenskultur in Deutschland und die deutsche Industrie verdient und feierte sein 10jähriges Jubiläum in diesem Jahr mit einer Sonderauflage seines vielbeachteten Werkes „Marken des Jahrhunderts“. Im Rahmen einer Markengala zur Feier dieser Sonderedition erhielt das traditionelle Weihnachtsgebäck Dresdner Christstollen am 22.11.2012 im Hotel Adlon in Berlin die Auszeichnung als Marke des Jahrhunderts und verfügt infolgedessen nun über ein eigenes Kapitel im Markenkompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“.

Der Schutzverband Dresdner Stollen e.V. und mit ihm alle 134 Dresdner Stollen-Bäcker und -Konditoren empfinden diese Auszeichnung als besondere Wertschätzung ihrer Arbeit, zumal die Marke Dresdner Christstollen die einzige dezidiert regionale und in Vereinsstrukturen organisierte Marke im „Markenmeer“ ist.

Über stollen-versand.net kann Dresdner Stollen in verschiedenen Variationen schnell und unkompliziert bestellt werden. Neben dem Original Dresdner Christstollen sind ebenso Mohnstollen, Mandelstollen, Schokostollen und Mohnstriezel erhältlich. Wer gern noch etwas mehr weihnachtliche Stimmung in die eigenen vier Wände zaubern möchte, für den hält der Online Shop auch original Herrnhuter Weihnachtssterne in unterschiedlichen Größen bereit.

Stollen-Versand.net ist ein Online Shop, der echten Dresdner Christstollen über das Internet vertreibt. Das Stollenangebot reicht vom traditionellen Christstollen über Mohnstollen, Mandelstollen, Mohnstriezel bis hin zu Schokostollen. Alle angebotenen Produkte werden von einer Dresdner Traditionsbäckerei hergestellt.

Kontakt:
Stollen-versand.net c/o Casanello UG