Steirer-Wein.at – Launch eines Themen Weinshops

Steirer-Wein.at ein spezieller Themenshop für steirische Weine öffnet seine Pforten! Klein und fein kann das Sortiment bezeichnet werden, denn nur namhafte, ausgewählte steirische Winzer und Weine finden sich darin wieder. Durchdacht einfach und strukturiert ist das Konzept hinter dem ein erfahrenes Teams mit mehrjähriger Erfahrung steht.
Steirer-Wein.at - Launch eines Themen Weinshops

http://www.Steirer-Wein.at hebt sich zum einen durch eine gezielte Fokussierung auf die Region Steiermark, zum anderen durch das für Kunden gut durchdachte Gesamtkonzept vom Mainstream der Online-Weinshops ab. Ein Top Preis-Leistungsverhältnis für ausgewählte Weine, keine Versandkosten, klare und einfache Strukturen in der Gestaltung, ansprechende hochauflösende Produktbilder, sowie detaillierte Informationen über den Winzer und den Wein runden den professionellen Auftritt ab. Kunden sollen sich auf Steirer-Wein.at auf das wesentliche Konzentrieren und die Kostbarkeiten einfach und schnell bestellen können.

Wie der sprechende Name aussagt liegt der inhaltliche Schwerpunkt in der Genussregion Steiermark, die mit einer Rebfläche von etwas über 4200 ha nach Wien die kleinste Weinbauregion Österreichs ist. Die Weinberge befinden sich überwiegend an südlich ausgerichteten steilen Hängen auf bis zu 700 m über dem Meeresspiegel. Die Steiermark kultiviert maßgeblich Weißweinrebsorten. Diese finden sich im ausgewählten Sortiment namhafter Winzer wie Neumeister, Domäne Müller, Lackner-Tinnacher, Muster-Poschgan, Polz, Sabathi, Skoff oder Tement, um nur einige zu nennen, wieder.
Steierer-Wein.at ist ein Themen Weinshop der Aldrian & Pöltl KG und ist auf Weine aus der Region Steiermark spezialisiert. Das Produktportfolie des Online Shops umfasst rund 150 steirische Weinspezialitäten. Der spezialisierter Themenshop ist eine qualifizierte Anlaufstelle für beste Weine. Der Sitz der Aldrian & Pöltl KG liegt im Süden Österreichs, im weststeirischen Deutschlandsberg, die sich seit 2008 intensiv und erfolgreich mit dem Onlinevertrieb von Wein beschäftigt.

Aldrian & Pöltl KG
Michael Pöltl