Steirer-wein.at – Junker Zeit

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Der steirische Junker 2012 feiert seine Premiere. Traditioneller Weise wird der Junker erst am Mittwoch vor Martini unsere Gläser füllen. Vorbestellungen können bereits jetzt zum Vorzugspreis durchgeführt werden.

Der Namen „Steirischer Junker“® ist ein geschützter Markenwein aus der Steiermark/Österreich. Zur Marktgemeinschaft Steirischer Wein gehören Zahlreiche Winzer und produzieren seit 1995 jeden Herbst diesen Jungwein unter Einhaltung strenger Qualitätskriterien. Das Markenzeichen eines echten Junker® erkennt man deutlich am Steirerhut mit Gamsbart der am Etikett als auch auf der Kapsel angebracht wird.

Wie jedes Jahr, darf der Steirische Junker erst am Mittwoch vor Martini zum ersten Mal ausgeschenkt werden. Der Jungwein mit dem Junkerhut hat auch dieses Jahr wieder ein paar Fans dazugewonnen und wie jedes Jahr finden glanzvolle Junkerpremieren und zahlreiche Veranstaltungen rund um den Steirischen Junker statt.
Bei steirer-wein.at unter http://www.steirer-wein.at können Sie den Junker zum Vorteilspreis vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt, wie üblich, am Tag nach der Junkerpremiere, das wäre heuer der 07. November 2012.

Die Online Weinhandlung www.steirer-wein.at bietet zusätzlich auch die bequeme Bezahlung per Rechnung nach Erhalt der versandkostenfreien Weinlieferung an. Diese Vorteile stehen dabei nicht nur den bestehenden SteirerWein-Kunden zur Verfügung, sondern auch jedem neu gewonnenen Kunden aus Deutschland und auch Österreich. „Und sollte der bestellte Wein nicht den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen, kann dieser gerne retour geschickt werden, denn wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie für alle unsere Kunden an“, so Ing. Michael Pöltl.

Steierer-Wein.at ist ein Themen Weinshop der Aldrian & Pöltl KG und ist auf Weine aus der Region Steiermark spezialisiert. Das Produktportfolie des Online Shops umfasst rund 150 steirische Weinspezialitäten. Der spezialisierter Themenshop ist eine qualifizierte Anlaufstelle für beste Weine. Der Sitz der Aldrian & Pöltl KG liegt im Süden Österreichs, im weststeirischen Deutschlandsberg, die sich seit 2008 intensiv und erfolgreich mit dem Onlinevertrieb von Wein beschäftigt.

Kontakt:
Aldrian & Pöltl KG