STÄDTER präsentiert die neue Backformen-Serie „Selection“

STÄDTER Selection: optimale Backergebnisse dank Profi-Qualität

STÄDTER präsentiert die neue Backformen-Serie "Selection"

Verpackung der neuen Backformen-Serie „Selection“ von STÄDTER

Frankfurt a.M., Ambiente,13.02.2015: STÄDTER stellt auf der Messe „Ambiente“ die neue Backformen-Serie „Selection“ vor. Selection ist ein besonders hochwertiges Backformen-Programm, das sowohl klassische Kuchenformen wie Obstboden-, Springform und Tarten/Torteletts als auch Brotback- und Königskuchenformen enthält.

Robust, langlebig und sauberes Backen – Konditoren geprüft
STÄDTER ist für die hervorragende Qualität seiner Artikel rund ums Backen bekannt. Mit der Backformen-Serie „Selection“ setzt STÄDTER noch einen oben drauf. Die Formen in Profi-Qualität weisen neben der optimalen Antihaft-Eigenschaft extrem robuste keramische oder emaillierte Beschichtungen auf, die besonders widerstandsfähig gegen Schnitte oder Kratzer sind. Außerdem führt die optimale Wärmeleitung der Formen zu besten Backergebnissen. Ein weiteres Plus ist die Auslaufsicherheit der Springformen. So gelingen auch anspruchsvolle Rezepte und der Ofen bleibt sauber.

Die Backformen verfügen über eine lange Lebensdauer, da sie durch die Qualität der verwendeten Materialien sehr belastbar sind und auch nach vielen Backvorgängen noch die beschriebenen Eigenschaften aufweisen.

Die Konditoren von STÄDTER haben alle Formen getestet und ergänzen die ansprechenden Verpackungen der Serie mit eigens von ihnen entwickelten Rezepten.

Jede Form ist mit „Profi Qualität“ ausgezeichnet und erhält von der Firma STÄDTER 2 Jahre Garantie.

STÄDTER heißt auch dieses Jahr – an seinem neu gestalteten Messestand – auf der Ambiente, Halle 3.1, Stand B30, wieder jede Menge Fachhändler aus der Haushaltswarenbranche und dem Profibackbereich herzlich willkommen.

STÄDTER – Die bunte Welt des Backens
Die Firma STÄDTER entwickelt und vertreibt Ausstechformen, Backformen, Backzubehör und Convenience Produkte von höchster Qualität und Innovationskraft. Die mittelständische Firma aus Oberhessen mit über 40 Jahren Erfahrung in der bunten Welt des Backens ist spezialisiert auf Profi Qualität für Fachhändler und ihre anspruchsvolle Kundschaft. Sowohl klassische als auch trendorientierte Artikel bestimmen die Vielfalt von rund 600 Ausstechformen und das Programm an hochwertigen Backformen und umfangreichem Backzubehör. Diese qualitätsorientierte, breite Produktpalette hat die Marke Städter über die Grenzen Europas bekannt gemacht.

Städter GmbH
Nadine Hartmann