Sommerliches Picknick-Vergnügen

Die Summer Red Bowle von Gallo Family Vineyards ist perfekt für einen Tag im Grünen

Sommerliches Picknick-Vergnügen

Die Summer Red Bowle von Gallo Family Vineyards

Berlin, 19. Juni 2014 – Was gibt es Schöneres als ein Picknick im Grünen mit den Liebsten? Leckere Snacks wie Käsewürfel, Kirschtomaten oder Sandwiches gehören genauso dazu wie Wasser, Säfte und Wein. Eine tolle Ergänzung zu diesen Getränken ist die Summer Red Bowle. Dafür einfach rote Beeren sowie Rhabarbersirup mit dem Gallo Family Vineyards Summer Red in einer großen Karaffe mixen. Den fertigen Sommerdrink anschließend in ein Weinglas füllen und mit einem frischen Minzblatt dekorieren. Der lieblich-fruchtige Wein mit seinen Aromen von Kirschen und Himbeeren schmeckt am besten gut gekühlt oder „on the rocks“ mit Eiswürfeln – und passt ideal zu einem stilvollen Picknick. Jetzt einfach zurücklehnen und genießen. Cheers!

Über das Weingut E. & J. Gallo Winery
Die E. & J. Gallo Winery ist das weltweit größte familiengeführte Weingut. 17 Familienmitglieder arbeiten noch heute im
Unternehmen. Die Leidenschaft und das Know-how der Weinbereitung sowie ein traditionell weitergereichtes
Weinwissen kennzeichnen das Bestreben der Familie Gallo nach kompromissloser Qualität ihrer Weine. Vier
Winzergenerationen, welche die Tradition des Familienunternehmens fortsetzen, sind das Herz des kalifornischen
Weingutes. Heute zählt die Gallo Winery zu den erfolgreichsten Weingütern in Familienbesitz.

Pressebüro Gallo c/o public link GmbH
Anne Weimann