Sommer Sekt-Cocktail Cup 2016

Trier. Der Sommer-Sektcocktail 2016 heißt „Golden Pear“. Mit diesem spritzig-fruchtigen Cocktail überzeugte Barpro
Alen Aljija am 6. Juni im Sommer-Sektcocktail-Cup der Trierer Sektkellerei BERNARD-MASSARD.

Sommer Sekt-Cocktail Cup 2016

Alen Aljija mixt den Sieger-Cocktail„Golden Pear“

Zum 18. Mal veranstaltete die Sektkellerei BERNARD-MASSARD im Palais Pillishof den Sommer-Sektcocktail-Cup. Mehr als 30 Barprofis aus ganz Deutschland reisten nach Trier um einer Fachjury ihre Sekt-Cocktail-Kreationen vorzustellen, die diese nach den
Regularien der offiziellen Cocktail-Meisterschaften Technik, Aussehen, Aroma, Geschmack und Innovativität bewertete.

Barprofi Alen Aljija aus der Lucky 7 Bar der Spielbank Hannover überzeugte die Jury mit „Golden Pear“ der sich Sommer-Sektcocktail des Jahres 2016 nennen darf. Der prickelnde Drink basiert auf den ausgeprägten Apfel-Aromen von Calvados Pere Magloire VSOP, abgerundet mit Frucht und delikater Süße von MONIN Sirup Birne und der zarten floralen Note von MONIN Sirup Holunderblüte. Last but not least sorgt der feinherbe BERNARD-MASSARD Sekt „Riesling Brut“ für die perfekte Balance des
Cocktails. Die aufwändige Garnitur mit Blattgold und Brombeeren macht „Golden Pear“ zum Blickfang!

Bernard-Massard Sektkellerei ist der offizielle MONIN Importeur und Vertriebspartner für Deutschland.

Monin Online Shop Deutschland
Jakob Müllers