So wird die Grillparty zum rauschenden Event

Die GRILLARENA aus Hessisch Oldendorf erweitert Ihr Portfolio um die Geräte der Marke Brennwagen.

Zünftige Partys und fröhliche Gesellschaften im Freundes- und Familienkreis sind nach wie vor beliebte Veranstaltungen an Wochenenden und zur Ferienzeit. Größtes Vergnügen bereiten Gästen und Gastgeber dabei kulinarische Gaumenfreuden in Form herzhaft gegrillter Leckerbissen. Wohl dem einladenden Hausherren, der bei solcher Gelegenheit auf ebenso funktionelles wie formschönes und langlebiges Grillgerät zurückgreifen kann!

Immer mehr Freunde köstlich zubereiteter Fleisch- und Fischspeisen auf Holzkohle oder Gas verlassen sich hierbei auf die langjährige Erfahrung und die große fachliche Kompetenz der Firma GRILLARENA. Nicht ohne Grund wurde dieser zertifizierte Fachhandel von vielen zufriedenen Kunden zum Testsieger 2012 aller Grillfachhandelsgeschäfte gewählt. GRILLARENA hat sich nicht zuletzt durch individuelle fachliche Beratung, pünktliche und zuverlässige Lieferung innerhalb von 24 Stunden sowie durch die Vertretung international führender Hersteller eine Spitzenposition im Handel mit hochwertigen Geräten und vorbildlich sortiertem Grillzubehör erworben.

„Brennwagen“ Grillgeräte werden Markt revolutionieren

Jetzt eröffnet der bekannte Spezialist aus Hessisch Oldendorf ein „Brennwagen“ Profi Center in Kooperation mit dem gleichnamigen Hersteller. Grills der noch jungen Marke „Brennwagen“ werden den Markt durch eine außergewöhnliche und bisher nicht gekannte Funktionalität, mit innovativen technischen Raffinessen, wunderschönen Designs und überragender Mobilität revolutionieren. Natürlich haben solche exklusiven Grillgeräte ihren Preis. Und selbstverständlich sind die ausgezeichneten Materialien sowie die exzellente Verarbeitung aller Premium Grills von „Brennwagen“ nicht mit standardisierten Modellen anderer Hersteller vergleichbar. Deshalb ist das Preissegment dieser edlen und teilweise luxuriös ausgestatteten Grillgeräte völlig zu Recht höher anzusiedeln.

Überragende Qualität und exquisite Verarbeitung

Neben der Herstellung technisch ausgereifter und jeweils für den individuellen Bedarf maßgeschneiderter Grillgeräte aus ausgesuchten Materialien und in exquisiter Verarbeitung bietet „Brennwagen“ einen zusätzlichen bisher nicht gekannten Service an: Nahezu jedes Modell kann nach der Saison generalüberholt und in entsprechenden firmeneigenen Räumen auf Wunsch des Kunden bis zum nächsten Jahr eingelagert werden.
GRILLARENA berät alle Freunde und angehende Kunden der exklusiven Modelle von „Brennwagen“ kostenlos und unverbindlich gern ausführlicher und steht ihnen auch bei der Auswahl des für den persönlichen Gebrauch optimal geeigneten Gerätes beratend zur Seite.

Mit der Eröffnung des „Brennwagen“ Profi Centers verfügt GRILLARENA über die größte „Brennwagen“-Ausstellung in Deutschland. Zudem sind sämtliche Modelle ab sofort verfügbar. Und weil auch die Eidgenossen gediegene Wertarbeit und unübertroffene Nutzungsmöglichkeiten zu schätzen wissen, hat GRILLARENA als „generell Distributor“ auch die Vertretung für die Schweiz übernommen. Ob gewerblich oder privat: Wer auf brillante Qualität und exklusive Ausstattung Wert legt, ist bei GRILLARENA und seinem „Brennwagen“ Profi Center bestens aufgehoben.

Die Grillarena ist der autorisierte und zertifizierte Markenshop & Premiumhändler für hochwertiges Grillgerät und Smoker der führenden Marken. Egal ob Holzkohlegrill, Gasgrill, Grillgeräte von Weber, Outdoorchef oder Napoleon. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um das Thema „Grill“, „BBQ“, „Grillen“ und „Räuchern“. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Shop und Freude an unseren Produkten.

Kontakt:
Grillarena