So feiern Sie Ihr eigenes Oktoberfest

In wenigen Tagen heißt es wieder „O zapft is“ auf dem Oktoberfest in München – auf dem größten Volksfest der Welt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und wenn man selbst nicht hinfahren kann oder schon vorfeiern möchte, bei www.party-hop.de (Party-Hop – Dein Party-Shop!) findet man eine reichhaltige Auswahl an Deko und Zubehör für eine zünftige Oktoberfest-Party Zuhause.

So feiern Sie Ihr eigenes Oktoberfest

Alles für den Bayerischen Tisch und Bayerische Dekorationen:

Unter Mottopartys -> Bayern Oktoberfest -> alles für den Bayerischen Tisch findet man vom Pappteller mit Bayerischen Rauten oder in Holzoptik über den Tischläufer mit Kuhflecken und Oktoberfest-Glas-Untersetzern alles für den Bayerischen Partytisch.

Damit es gemütlich Bayerisch wird kann man in zwei weiteren Kategorien aus einer großen Auswahl an Zubehör auswählen. Ein Highlight ist hier z.B. das WC-Türposter im „Klohäuschen-Look“.

Bei www.party-hop.de findet man Partyzubehör und Partydekorationen. Party-Hop bietet neben den klassischen Party-Produkten wie Pappteller, Partybecher, Servietten, Tischdecken, Partybestecke, Luftschlangen auch ausgefallene Artikel wie z.B. Partyhaarreife, lustige Fotostellwände, Partyhüte und vieles mehr.

Die Artikel sind übersichtlich nach Mottos, saisonalen Festen, besonderen Anlässen, Artikelgruppen und Farben sortiert sodass das Suchen nach dem passenden Party-Artikel leicht fällt.

Party Hop – Dein Party-Shop!

Bei www.party-hop.de findet man Partyzubehör und Partydekorationen. In der Regel wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet – der Versand ist ab 35 Euro Bestellwert frei. Die Bezahlung bei Party-Hop kann per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal erfolgen.

Kontakt:
Party Hop