Serviceverpackungen und Einweglösungen für den professionellen Bäckereibedarf

Im Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Bäcker, Konditoren und Backshopbetreiber eine große Auswahl an praktischen, modernen und günstigen Lösungen für Produktion, Verkauf und Service.

Serviceverpackungen und Einweglösungen für den professionellen Bäckereibedarf

Bäckereibedarf bei Pack4Food24.de

Das Bäcker- und Konditorenhandwerk gehört unbestritten zu den wichtigsten Unternehmensbereichen in der täglichen Versorgung. Auch wenn man Backwaren mittlerweile auch beim Discounter oder an Tankstellen mehr oder weniger frisch erhalten kann, so bieten Bäckereien, Konditoreien und spezialisierte Backshops natürlich ein viel breiteres Portfolio an Produkten, und niemand wird bezweifeln dass ein frisches Brötchen, Teilchen oder Brot vom Lieblingsbäcker geschmackliche Welten vom Massenprodukt entfernt ist.

Neben dem Geschmack der angebotenen Produkte und einem ansprechenden Ladengeschäft oder Verkaufswagen, sind eingesetzte Service- und Verkaufsverpackungen ein wichtiger Faktor für den Unternehmensauftritt und das Unterstreichen des eigenen Anspruchs an Service und Qualität einer Bäckerei oder Konditorei. Bäckerfaltenbeutel, Papiertragetaschen, Tortenkartons, Bäcker Einschlagpapiere oder auch obligatorische Coffee to go Becher sind dabei nicht nur praktische Transporthilfen, sondern können mit individuellen Logo- und Werbedrucken auch effektive und wirksame Marketingwerkzeuge darstellen. Darüber hinaus können EInwegprodukte wie z.B. Backformen aus Papier, Pergament oder Aluminium auch dabei helfen elementare Arbeitsschritte in der Produktion mit dem praktischen Verkauf zu verbinden, und somit Zeit sowie letztlich auch Geld zu sparen.

Im Sortiment und Leistungsbereich der Pro DP Verpackungen, einem Großhandels- und Dienstleistungsspezialisten für den Bereich der Verpackungen, Einweglösungen, aber auch Hygiene- und Reinigungslösungen in der Lebensmittelbranche und Gastronomie, finden Bäckereien, Konditoreien und Backshops ein weitreichendes Angebot an Lösungen für den täglichen Unternehmensbedarf, welches bäckerfreundlich auch an 24 Stunden und 7 Tagen in der Woche online im eigens geschaffenen B2B Bestellportal Pack4Food24.de bestellt werden kann.

Neben dem breiten Standardsortiment steht die Pro DP Verpackungen Ihren Kunden aber auch bei der Individualisierung eingesetzter Serviceverpackungen zur Seite, und das auf Wunsch von der Designfindung bis zur letztlichen Einlagerung und Verteilung an Franchisepartner, Shops und Filialen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.

Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Der B2B Onlineshop für Gastronomie, Hotel & Einzelhandel
Dennis Bauer