Seehecht-Garnelenpapilotte Karibik

Fisch auf die exotische Art – das ist die Seehecht-Garnelenpapilotte Karibik von eismann. Seehechtfilet mit Paprikagemüse und Kokos-Limettensoße, dekoriert mit Garnelen und Ananasstückchen machen sie zu einem so außergewöhnlichen wie leichten Genuss. Der Clou ist dabei die Papilotte selbst: ein aus Pergament gefaltenes Päckchen, in dem das Gericht besonders schonend gegart sowie serviert wird – immerhin isst das Auge bekanntlich mit. Für den kleinen Feinschmeckerhaushalt gibt es die Seehecht-Garnelenpapilotte Karibik zu je 250 Gramm. Die Zubereitungszeit im Backofen liegt zwischen 35 und 40 Minuten, in der Mikrowelle bei etwa 11 Minuten.

Die Seehecht-Garnelenpapilotte Karibik ist nur eines von über 700 Produkten. Erleben Sie die ganze Genießervielfalt unter www.eismann.de.

Über die eismann Gruppe:
Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH mit Sitz in Mettmann wurde 1974 gegründet und zählt heute mit ca. zwei Millionen Kundenhaushalten weltweit zu den größten Anbietern von Tiefkühlprodukten. Seit fast vier Jahrzehnten bietet das erfolgreiche Unternehmen einen vorbildlichen Service am Kunden und liefert qualitativ und geschmacklich hochwertige Produkte direkt in die Haushalte. Mit mehr als 700 Produkten ist eismann in Deutschland die Nummer eins in Vielfalt bei Tiefkühlprodukten. Die eismann Gruppe mit einem Jahresumsatz von rund 613 Mio. Euro beschäftigt ca. 4.800 Mitarbeiter und Partner, davon in Deutschland etwa 1.200 selbstständige Handelsvertreter, die sogenannten Eismänner. Die Tiefkühlprodukte werden über 220 Vertriebsstationen in Europa und Brasilien verteilt. Das Unternehmen wurde im März 2011 bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Top-Arbeitgeber“ des renommierten Corporate Research Foundation Institute (CRF) ausgezeichnet.

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke