Schlemmen mit Stil

Villeroy&Boch und der Catering-Spezialist Snaxx präsentieren die neue „New-Wave“-Serie in der Galeria Kaufhof in Mainz im Rahmen einer Verkostungsaktion
Schlemmen mit Stil

Mainz, 16. September 2011. Villeroy&Boch begleitet die Einführung der neuen Geschirrserie New Wave bei Galeria Kaufhof in Mainz am 16. und 17. September mit einer besonderen Aktion. Gemeinsam mit dem auf Fingerfood spezialisierten Wiesbadener Catering-Service Snaxx, will der Hersteller sein Geschirr dem Kunden näher bringen. „Wir möchten unseren Kunden zeigen, wie stilvolles Geschirr die Wertigkeit von Speisen unterstreicht. Unser Partner Snaxx erstellt seine Kreationen ausschließlich aus frischen Zutaten und schafft so eine hochwertige Qualität, die man schmeckt. Aus diesem Grund haben wir ihn für die Aktion ausgewählt“, erklärt Nicole Weiler, C-Shop-Leitung von Villeroy&Boch. Passend zu den Delikatessen von Snaxx präsentiert das Weinhaus Michael Horn aus Mainz Weine aus dem Weingut Kapellenhof und informiert die interessierten Kunden über die Besonderheiten der einzelnen Rebsorten.
Für die Galeria Kaufhof in Mainz ist diese Aktion eine besondere Premiere. „In einem solchen Rahmen hat in unserem Haus eine Partnermarke noch nie eine neue Kollektion vorgestellt“, erklärt Geschäftsführer Christoph Niederelz. „Wir begrüßen dieses Engagement sehr und unterstützen Villeroy&Boch bei der Durchführung.“ An den Aktionstagen stellt das Kaufhaus Plakate an den Eingängen auf. Mit Flyern wird zusätzlich auf die Aktion aufmerksam gemacht.
Die Verkostungsaktion von Villeroy& Boch und Snaxx findet nur am 16. und 17. September bei Galeria Kaufhof Mainz, Schusterstraße, statt und ist begleitet von besonderen Rabatten für Gläser und Geschirr.

Der Wiesbadener Catering-Service Snaxx ist auf Fingerfood spezialisiert und überzeugt durch qualitativ hochwertige Kreationen aus frischen Zutaten.

Snaxx Meeting- & Catering-Service
Matthias Frank