Sauce Hollandaise: Weiße Soßen genießen

Webseite sauce-hollandaise.com stellt Köstlichkeiten vor

Bertrange/Luxemburg – Weiße Soßen wie Sauce Hollandaise gehören zur guten Küche und sind ein wahrer Genuss. Sie schmeckt zu Spargel, Kartoffelgerichten, Fisch und anderen Spezialitäten. Wie ein Hobbykoch Sauce Hollandaise oder ihre Verwandten, Bechamelsauce und Sauce Bernaise, mit einfachen Mitteln selbst zubereiten kann und wozu die schmackhaften hellen Soßen am besten passen, berichtet die Webseite sauce-hollandaise.com.

Frederick Schiweck, der verantwortlicher Herausgeber für die Webseite ist, erklärt den Reiz der Sauce Hollandaise: „Diese Spezialität gehört nicht nur zur französischen Küche, sondern ist auch in der deutschen Küche ein echter Pfeiler des guten Geschmacks. Sauce Hollandaise kann mit einfachen Zutaten und ohne große Kochkunst selbst hergestellt werden, ist extrem lecker und passt zu vielen Gerichten. Wir möchten mit dieser Webseite unsere Leserinnen und Leser ermutigen, diesen traditionsreichen Klassiker selbst zu kochen und mit passenden Gerichten zu kombinieren.“

Die Webseite sauce-hollandaise.com stellt der Leserschaft Wissenswertes zur Sauce Hollandaise vor. Dabei geht die Redaktion auf die Zutaten und die Zubereitung ein und gibt wertvolle Tipps, wie man den Soßenklassiker noch weiter verfeinern kann. Besonders lecker schmeckt Sauce Hollandaise zusammen mit Spargelgerichten. Hier verbinden sich das Aroma des Spargels und die Soße zu einer Einheit, die einer wahren Geschmacksexplosion gleicht. Daher stellt die Redaktion auf http://sauce-hollandaise.com/spargel-nur-mit-sauce-hollandaise/ Informationen bereit, wie Sauce Hollandaise mit Spargel zubereitet wird.

Da auch andere weiße Soßen der Hollandaise sehr ähnlich sind, gibt es auf sauce-hollandaise.com ebenfalls Rezepte Basisinformationen zu den leckeren Verwandten. So finden Leserinnen und Leser Rezepte und Wissenswertes zur Sauce Bernaise und zur Bechamel-Sauce: Zusätzlich bietet das Portal noch einige Rezepte für Gerichte mit weißen Soßen. Mit diesen Anleitungen und Rezeptvorschlägen ist es auch für Kochanfänger leicht, schmackhafte Gerichte zu kochen. Der Vorteil dabei: Die Köche können auf Fertigprodukte verzichten, die überwiegend Zusatzstoffe enthalten. So bleibt das Essen lecker und zugleich gesund.

Die Webseite sauce-hollandaise.com stellt den Klassiker unter den hellen Soßen vor: Sauce Hollandaise. Zusätzlich liefert die Redaktion Rezepttipps für Gerichte mit dieser traditionellen Soße. Außerdem werden auch die ähnlich schmackhaften Soßen Sauce Bernaise und Bechamelsauce vorgestellt. Das Projekt wird von dem luxemburgischen Unternehmen ibiz sarl betrieben und gehört damit zum Portfolio der DI S.A.: DI betreibt eine große Zahl von themenbezogenen Webseiten. Unter anderem liegt das Portal luxembourg.com in ihrer Verantwortung.

Kontakt:
ibiz sarl