Sammeln, bieten, jubeln – Glückliche Bieter gewinnen drei Mercedes

Sammeln, bieten, jubeln - Glückliche Bieter gewinnen drei Mercedes

Warstein, 25. Juli 2011. Sie waren von Anfang an dabei, haben unzählige Kronkorken-Codes eingegeben, ihre Konten über Wochen gefüllt und letztendlich auch gewonnen. Drei Teilnehmer der Warsteiner Online-Auktion konnten letzte Woche ihre Preise in Warstein entgegennehmen. Vertreter der Warsteiner Brauerei sowie des Autohauses Rosier überreichten den Bietern ihre neuen Schlüssel.
Thomas Essler aus Stemwede ersteigerte einen Mercedes GLK. Nach der Preisübergabe ließ es sich der Gewinner nicht nehmen, sofort ein paar Runden um den Parkplatz von „Unserer Warsteiner Welt“ zu drehen. In der Teamauktion gewann das Team um Gerd Stajenda einen Mercedes Viano. Der Kerpener, der zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Warstein anreiste, trat überglücklich im neuen Auto den Heimweg an.
Besonders viel Glück hatte Mats Necker. Der 20-jährige Kieler, der mitten im dualen Studium steckt, gewann bei der Endverlosung, an dem alle Bieter automatisch teilgenommen haben, ein nagelneues Mercedes E-Klasse Cabriolet. Mats Necker konnte sein Glück kaum fassen und entschied sich letztendlich, mit seinen beiden Freunden noch eine Nacht in Warstein zu bleiben, um den Gewinn gebührend feiern zu können.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Darüber hinaus gehören die Biermischgetränke WARSTEINER Premium Orange, Lemon und Cola*, WARSTEINER Premium Radler Zitrone, WARSTEINER Premium Radler Grapefruit sowie WARSTEINER Premium Alkoholfrei zum Produkt-Portfolio.

Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils), die Privatbrauerei Frankenheim (Frankenheim Alt) sowie eine Beteiligung an der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell). Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Ländern der Welt.
* koffeinhaltig

Für nähere Informationen:
Abteilung Unternehmenskommunikation
Warsteiner Brauerei
Haus Cramer KG
Domring 4-10
59581 Warstein
E-Mail: presse@warsteiner.com
Homepage: www.warsteiner.com

Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Darüber hinaus gehören die Biermischgetränke WARSTEINER Premium Orange, Lemon und Cola*, WARSTEINER Radler100% natürlich sowie WARSTEINER Premium Alkoholfrei zum Produkt-Portfolio.

* koffeinhaltig

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG