Salat to go als gesunder und leichter Trend im Sommer

Salate und Feinkostvariationen sind in den heißen Monaten eine willkommene Alternative zu schweren Snacks und Fastfood Produkten.

Salat to go als gesunder und leichter Trend im Sommer

Wer kennt das nicht, bei Temperaturen über 30 Grad sinkt die Lust auf typische Imbissprodukte und Snacks die den ganzen Tag schwer im Magen liegen deutlich. Aber natürlich möchte man dennoch etwas essen, und macht sich somit auf die Suche nach leichteren Alternativen.
Auch die Gastronomen, Imbissbetreiber oder Foodtruckbesitzer machen sich Gedanken um entsprechende Angebote, denn natürlich möchte man auch in den Sommermonaten seine Umsatzziele erreichen.
Ein Produktbereich welcher sich hervorragend für den Verkauf in den Sommermonaten eignet sind Salate und Feinkostvariationen. Ob als kleine Vorspeise, Sättigungsbeilage oder auch als ganzes Menü mit verschiedenen Fleisch- oder Fischprodukten, das potentielle Angebot ist schier unerschöpflich. Ein weiterer Vorteil ist auch die Möglichkeit des unkomplizierten Außerhaus- und To-Go-Verkaufs. Im gut aufgestellten Fachhandel für Einweglösungen und To Go Verpackungen finden die Unternehmen eine große Auswahl an Salatverpackungen für das Außerhausgeschäft und den Lieferservice. Egal ob Feinkostbecher, Salatboxen oder moderne Salatschalen aus Hartpapier mit Neutralmotiven, beim Verpackungsprofi des Vertrauens findet jedes gastronomische Unternehmen die passende Lösung, oder lässt sich seine Wunschverpackung z.B. mit seinem Logo, einer Werbebotschaft oder dem eigenen Design bedrucken.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de – moderne & praktische To Go Verpackungen und mehr…
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9