Rostfreier Edelstahl als Material für Grillgeräte und Grillzubehör

Mehr als nur praktisch: Edelstahl hat viele Facetten und garantiert gesundes und ungetrübtes Grillvergnügen.

Harter Stahl für zartes Grillgut

Edelstahl weckt bei den meisten Menschen höchst praktische Assoziationen: Das Material ist robust, witterungsbeständig, rostet nicht und übersteht klaglos Hitze und Kälte, Regen, Wind und Schnee. Natürlich ist es durch diese Eigenschaften für ein breites Spektrum von Anwendungen prädestiniert, ob sie nun gigantische Ausmaße annehmen wie bei Ozeanriesen oder in mechanischen Uhrwerken feinste Präzision verkörpern. Auch beim Grillen zeigt Edelstahl seine Stärke.

Seit vielen Jahren nutzt die Bernd und Jürgen Schneider GbR, wie auch auf www.Gartengrills-24.de zu sehen, die Vorteile des Edelstahls bei der Herstellung von Grillgeräten und Grillzubehör. Mit Leidenschaft fürs Grillen und Passion für Details entstehen Grills, die bis zur kleinsten Schraube aus Edelstahl gefertigt werden. Diese Verpflichtung zu Qualität findet Niederschlag in einer 5-Jahres-Garantie auf den kompletten Grill.

Saubere Sache

Im Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene oberstes Gebot. Lebensmittelechter Edelstahl bietet Keimen mit seiner glatten Oberfläche keine Chance, Fuß zu fassen. Dazu ist das Material leicht zu reinigen. Seine große chemische Reinheit verhindert darüber hinaus Geschmacksbeeinträchtigungen des Grillguts.

In der Gastronomie, und hier insbesondere im Großküchenbereich, wird Edelstahl daher seit Jahr und Tag eingesetzt. Grillgeräte und Grillzubehör aus dem Hause Schneider machen sich diese positiven Eigenschaften des Edelstahls zunutze und bieten durch ihre Langlebigkeit auf Jahre hinaus bekömmlichen Grillspaß.

Gaumenfreude und Augenschmaus

Edelstahl-Grillgeräte bereiten aber nicht nur dem Gaumen des Genießers Behagen, sie erfreuen auch das Auge mit ihrer besonderen Optik, die einen Glanzpunkt in jedem Garten und auf jeder Terrasse setzt. Dieser Eindruck findet seine Fortsetzung in der angenehmen Haptik, die ein Gefühl von Wertigkeit und Solidität vermittelt. So sind Grills aus Edelstahl fast schon kleine Kunstwerke.
Ausführliche Informationen zum Onlineshop der Bernd und Jürgen Schneider GbR, Kirn-Sulzbach, Tel.: 0 67 81 – 56 34 63, www.gartengrills-24.de

Der Onlineshop der Bernd und Jürgen Schneider GbR aus Kirn-Sulzbach umfasst ein breit gefächertes Sortiment rund um Grills, Holzbacköfen und entsprechendes Zubehör – vom Pizzaofen für die private Nutzung im Garten über den klassischen Dreibeingrill bis zur Gulaschkanone für die Bewirtung auf großen Festen. Abgerundet wird das Sortiment durch Feuerschalen, sowohl zur Zubereitung von Speisen wie auch als Wärmequelle im Freien nutzbar. Der Onlineshop gibt auf seinen Internetseiten ausführliche Informationen zu den angebotenen Produkten, auch über deren Herkunft sowie mit dem Grillen verbundene Bräuche.

Bernd und Jürgen Schneider GbR
Bernd Schneider