Biologische Keks-Offensive und köstlich-nachhaltige Riegel

Freiburg im Breisgau, 26. August 2011 – Freche Früchtchen aus der ganzen Welt hat Whole Earth für seine neue Keks-Offensive zusammengetragen. Wie gut, dass sie dazu noch extrem lecker sind! An die himmlisch-fruchtigen Doppelkekse mit köstlicher Himbeer- oder Blaubeerfüllung kommen Sie zum Glück nicht nur mit Vitamin B. Gerade mal bis zur nächsten Hungerattacke halten auch die neuen verboten guten Riegel von Whole Earth in fruchtig, nussig oder schokoladig. Besonders frisch und mit bester Bio-Schokolade – so versüßt zum Beispiel der neue Whole Earth Riegel Yummy Choc Pfefferminze Bio-Fans extrem cool den Tag!

Himbeer oder Blaubeer – das ist hier die Frage…

Yummy: Energieschub im Riegelformat
Sweet fruit, sweet choc oder ran an die Nuss: Mit gleich sieben köstlichen Sorten sorgt Whole Earth für frischen Nachschub an der Bio-Riegel-Front! Das Yummy Fruit Sortiment wird um die Geschmacksrichtungen Mango und Blaubeere ergänzt – so können Fruchtliebhaber ihr gelbes oder blaues Wunder erleben (40g, 0,89EUR UVP). Neu und soft-nussige Unterwegs-Begleiter sind die Yummy Nut Riegel: Die Extra-Power aus der Nuss gibt es als
Yummy Nut Mandel oder als Yummy Nut Haselnuss (30g, 0,89EUR UVP). Das schockt richtig: das Yummy Choc Sortiment sind schokosüße Praliné-Riegel mit edlem Nougatkern und einer leckeren Füllung von Amarena-Kirschen, Espresso oder Pfefferminze (30g, 0,99EUR UVP)… echt cool!

Naturkosthersteller

Whole Earth