Rohkost zum Verschenken

Süße und pikante Geschenkkörbe für die Weihnachtszeit – roh, vegan, glutenfrei und laktosefrei

Rohkost zum Verschenken

Mitterteich, 27.11.2014: Vegane Rohkostprodukte, liebevoll verpackt in einem weihnachtlich dekorierten Präsentkorb. Im Onlineshop von lifefood können Kunden ab sofort vegane Rohkost-Präsentkörbe zum Verschenken, Vernaschen und Überraschen entdecken. Die Geschenkkörbe vereinen süße Rohkost-Leckereien mit pikanten Broten und energiegeladenen lifebars. Alle enthaltenen Produkte sind glutenfrei, laktosefrei, vegan, ohne Zuckerzusatz, sowie frei von jeglichen Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen. Außerdem sind die verwendeten Zutaten zu 100% in Rohkostqualität und Bio-zertifiziert.

Natürlich prall gefüllt – lifefoods Genießergeschenke

Ab sofort gibt es im Onlineshop von lifefood leckere Genießergeschenke zu entdecken. Präsentkörbe in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Preisen locken, wie schon im vergangenen Jahr, Liebhaber veganer und roher Kost. In diesem Jahr sind es vor allem die energiegeladenen lifebar plus sowie die kleinen lifefood mini chocolates, die die Geschenkkörbe mit ihrer Natürlichkeit zu etwas ganz Besonderem machen. Für Liebhaber des herzhaften Genusses sorgen lifefoods Pikanbrote für den unvergleichbaren Rohkostgenuss. Eine schöne Geschenkidee auf für zöliakiebetroffene, laktoseintollerante und anderweitig allergiebetroffene Menschen.

Kleine lifefood Leckereien
Der kleine Verwöhnmoment für alle Genießer da draußen! Kleiner Geschenkkorb mit veganen, glutenfreien, laktosefreien und Bio-zertifizierten Rohkostprodukten.

Klein, aber oho! Überrasche Deine liebsten zu Weihnachten und anderen Feiertagen mit diesem natürlich prall gefüllten Genießer-Korb. lifefoods mildes Chia-Hanf Brot ist sowohl pur, als auch mit allen Aufstrichen ein Genuss. Der lifebar plus – Brazil + Guarana powert mit Dir durch den Alltag, während die verführerischen Vanille-Kokos-Mandeln Dich sanft auf die Winterzeit einstimmen. Entdecke diese und viele weitere vegane Rohkostprodukte und Rezeptideen in lifefoods Geschenkkorb Kleiner lifefood Gruß. Enjoy every moment. Made with love!

Großer lifefood Gruß

Ideal zum Verschenken, Überraschen und Vernaschen! lifefoods Geschenkkorb – Großer lifefood Gruß. Ein prall gefüllter Geschenkkorb mit veganen, glutenfreien, laktosefreien und Bio-zertifizierten Rohkost-Leckereien.

lifefood Geschenkgutscheine

Der lifefood Weihnachts-Geschenkgutschein ist das individuelle Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte. Schenke Deinen Liebsten ihren ganz persönlichen Genussmoment und lasse sie selber wählen, für welche Rohkostleckereien ihr Herz schlägt. Enjoy every moment. Made with love!

Die lifefood Rohkost AG wurde 2009 von Klemens Reif in Mitterteich gegründet. Sie verfolgt das Ziel Produkte aus qualitativ hochwertigen, zertifizierten, veganen Bio-Zutaten in Rohkostqualität in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt zu vertreiben. lifefood Produkte werden vom tschechischen Partnerunternehmen lifefood s.r.o. produziert, sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood Feeling finden Sie auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese