Riesenfreude bei kleinen Rackern: Die Lecker-Entdecker-Wochen von FELIX sind wieder da

Noch mehr Futterspaß dank 10 Euro Entdeckerprämie!

Die Lecker-Entdecker-Wochen von FELIX sind wieder da

Jetzt machen clevere Schlingel Jagd auf zusätzliche Abwechslung bei ihrem Lieblingsfutter! Von Oktober bis Dezember schenkt FELIX Ihnen beim Kauf von FELIX Produkten im Wert von mindestens 30 Euro eine 10 Euro Entdeckerprämie. Einfach Kassenbons sammeln bis der Gesamtwert von 30 Euro erreicht ist und mit der ausgefüllten Teilnahmekarte bis zum 15. Januar 2015 an FELIX senden. Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie einen Gutschein, den Sie bei einem Händler nach Wahl einlösen können. Ihnen und Ihrem Racker fällt bestimmt etwas Spannendes ein, was Sie mit der Lecker-Entdecker-Prämie machen können!

Nutzen Sie die Entdeckerprämie doch beispielsweise einfach, um Ihrem kleinen Racker noch mehr Abwechslung zu bieten und probieren Sie z.B. FELIX Sensations Crunchy Crumbles, FELIX Sensations Soßen-Sause, FELIX Crunchy & Soft, FELIX Crispies oder FELIX KnabberMix. Wetten, dass Ihr kleiner Racker vor Freude ganz aus dem Häuschen sein wird?!

Weitere Informationen gibt es auch unter www.KatzenWieFelix.de. Die Teilnahmekarte finden Sie im teilnehmenden Handel oder online.

FELIX: Futter verputzen – Vorteile nutzen
Gehört Ihr unternehmungslustiger Racker auch zu den Katzen, die von ihrem Lieblingsfutter gar nicht genug bekommen können? Kein Problem! Im Aktionszeitraum bietet FELIX in den teilnehmenden Märkten auf vielen Packungen außerdem eine attraktive Zugabe an. So ist bei FELIX Sensations 10% mehr in der Packung. Beim Kauf von FELIX Crunchy & Soft erhalten Sie einen Beutel FELIX So gut wie es aussieht zusätzlich und bei den Snacks FELIX KnabberMix und FELIX Crispies gilt „aller guten Dinge sind drei“, d.h. wer zwei Packungen kauft, bekommt eine weitere dazu geschenkt. Ebenfalls eine Probierpackung Snacks gibt FELIX Ihnen on top zu ausgewählten FELIX 4er und 12er Multipacks. Also: „Ab ins Körbchen …!“ FELIX wünscht allen cleveren Rackern viel Spaß mit den Lecker-Entdecker-Wochen!

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur