Rezept: Mangoeis mit Schokoraspeln

laktosefrei, glutenfrei, vegan & in Rohkostqualität – die Zutaten auf rohkostgalerie.de

Rezept: Mangoeis mit Schokoraspeln

rohkostgalerie.de – Mangoeis mit Schokostreuseln

Mitterteich, 18.06.2013: Laktosefrei, glutenfrei, vegan & in Rohkostqualität: Fruchtiges Mangoeis mit Schokoraspel. Ein Hauch Exotik für heiße Sommertage! Intensive Mangos und cremiges Mandelpüree mit einem Hauch Vanille, fruchtigem Baobab und süßem Xylit. Kreieren Sie Ihr Sommer-Rezept für heimische Südseeträume. Die Zutaten finden Sie auf www.rohkostgalerie.de.

Mangoeis mit Schokoraspeln

Zutaten
2 Mangos
1 TL(gehäuft) Baobab
5 TL (gehäuft) Xylit
1 MS Vanillepulver
2 EL Mandelpüree

Zubereitung
Geben Sie die geschälten Mangos, Baobab, Xylit und Vanillepulver mit 2 Esslöffeln Mandelpüree in einen Mixer und pürieren Sie alle Zutaten zu einer feinen Masse. Anschließend geben Sie diese in eine Eismaschine. Schon können Sie das Eis genießen. Verführen Sie Ihren Gaumen mit dieser leckeren Manogeis-Variation.

Von Rohköstlern für Rohköstler – alles aus einer Hand. Die Rohkostgalerie ist Deutschlands einziger Onlineshop mit einem Vollsortiment an Rohkostprodukten, die von Rohköstlern ausgewählt wurden. www.rohkostgalerie.de ist bundesweit der einzige online Marktplatz, der Rohkostprodukte verschiedenster, auch kleiner, Hersteller auf einer Plattform anbietet. Die Kunden sparen dadurch Versandkosten sowie Zeit und Aufwand. Transparenz und ehrliche Information sind hierbei die Basis des Geschäftsmodells. Da das Wohlbefinden geistiger und seelischer Belange und eine ausgewogene Ernährung gemeinsam wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben sind, finden Kunden in der Rohkostgalerie auch ausgewählte Kunst und Musik.

Kontakt:
Rohkostgalerie