\“Rezept der Woche\“ – Hackbraten mit Ricotta-Spinat-Füllung

Mit http:///www.kostenlose-rezepte.eu ist abwechslungsreiches Kochen garantiert, denn die Website bietet viele interessante Rezepte für jeden Anlass. Außerdem präsentiert sie wöchentlich ein leckeres „Rezept der Woche“. Ganz aktuell finden die Website Besucher neue frühlingsfrische Rezepte mit Kräutern und zartem Gemüse. Neben den Rezepten gibt es Tipps und Tricks für Küche und Herd sowie das Warenkunde-Lexikon.

Passend zur Jahreszeit ist das neue „Rezept der Woche“: Hackbraten gefüllt mit jungem, zartem Spinat und Ricotta (http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Hackbraten-mit-Ricotta-Spinat-Fuellung-983.html). Ein italienisches Rezept, das etwas ungewöhnlich, aber sehr gut schmeckt. Weinsud und Knoblauch betonen den feinen Geschmack von Fleisch und Füllung. Der gefüllte Hackbraten ist mit Beilagen eine köstliche Mahlzeit, schmeckt aber auch kalt sehr gut. Einfach das Rezept bei kostenlose-rezepte.eu ausdrucken, nachkochen und anschließend auf der Website eine Bewertung oder einen Kommentar dazu abgeben.

Neben dem bestehenden Rezeptfundus sind neue Rezepte immer willkommen. Website Besucher sind eingeladen, eigene und erprobte Rezepte einzustellen. Ganz aktuell gibt es neue Rezepte mit frischen Kräutern und jungem, zartem Gemüse. Ideal für eine Frühjahrs Vitaminkur. Mit seiner Website möchte kostenlose-rezepte.eu vor allem auch Kochanfänger ansprechen und ihnen die Freude am Kochen nahe bringen. Viele einfache Rezepte mit der genauen Schritt-für-Schritt Anleitung eignen sich dafür. Aber auch Kenntnisse über Lebensmittel und ihre Verwendung sind wichtig. Dieses Thema wird auf der Seite Warenkunde-Lexikon erklärt.

Einkaufen mit dem Handy? Mit dem QR-Code am Ende der Rezepte und der geladenen App kann die Einkaufsliste eingescannt werden, sodass beim Kochen alle Zutaten vorhanden sind. Auf kostenlose-rezepte.eu findet man immer das richtige Rezept für jeden Anlass.

www.kostenlose-rezepte.eu bietet ab sofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich alles kostenlos.

Renate Brummer
Ravensburger Ring 70