Rezept der Woche – Gefüllte Kohlrabi

Neue, pfiffige Rezeptideen von http://www.kostenlose-rezepte.eu sorgen für Abwechslung auf dem Speiseplan. Dazu gibt es jede Woche ein aktuelles Rezept der Woche mit genauer Anleitung, sodass auch Kochanfänger Freude am Kochen und guten Gelingen haben. Damit in der Küche kleine Missgeschicke erst gar nicht auftreten, stehen Küchen- und Warenkundelexikon mit Rat und Tat zur Seite. Ganz neu ist die Rezepte App.

Jetzt im Frühling gibt es überall junges, frisches Gemüse und dieser Vitaminreichtum sollte ausgenutzt werden. Dazu passend das neue Rezept der Woche: Gefüllte Kohlrabi (http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Gefuellte-Kohlrabi-1021.html) . Zarte Kohlrabiknollen mit Gemüse gefüllt und mit Käse überbacken – ein Gaumenschmaus. Als vegetarisches Gericht können dazu die verschiedensten Gemüse verwendet werden oder mit Hackfleisch vermischen, wer es nicht ganz fleischlos mag. Viele weitere Frühlingsrezepte mit frischem, zartem Gemüse und knackigen Salaten sind auf kostenlose-rezepte.eu zu finden.

Was soll ich heute kochen? Ganz einfach, mit der neuen Rezepte-Web-App auf dem Handy von unterwegs die URL http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezepte-web-app.php aufrufen und ein Rezept aussuchen, dann noch schnell im Supermarkt nach der Einkaufsliste beim Rezept dazu einkaufen. Auch den Rezeptefinder gibt es auf der mobilen Version von kostenlose-rezepte.eu. Für einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Rezepte den QR-Code auf der Website mit dem Handy scannen und man kommt direkt zur Rezepte-Web-App. Dann den Icon von kostenlose-rezepte.eu auf dem Home-Bildschirm des Handy dazufügen. Danach im Menü auf „Zum Home-Bildschirm“ klicken und Namen eingeben, z. B. Rezepte und schon erscheint der Icon. So sind Rezepte und Rezeptefinder stets griffbereit.

Ob Kochen oder Backen, auf kostenlose-rezepte.eu gibt es Rezepte und Anregungen für jede Gelegenheit. Von Abendessen bis Zwischenmahlzeit findet der Websitebesucher viel Interessantes. Alle Rezepte können selbstverständlich ausgedruckt werden. Außerdem sind die Websitebesucher eingeladen, eigene und erprobte Rezepte einzustellen. Kommentare und Bewertungen zu jedem Rezept sind möglich auf kostenlose-rezepte.eu. Einfach reinschauen, jede Woche gibt es Neues zu entdecken.

www.kostenlose-rezepte.eu bietet ab sofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich alles kostenlos.

Kostenlose-Rezepte
Renate Brummer