Restaurant Rosmarin erscheint in neuem Glanz

Erlanger Hauben-Lokal peppt Ambiente mit neuer Beleuchtung und Wandtapete auf

Restaurant Rosmarin erscheint in neuem Glanz

Hier zu sehen: die moderne Wandtapete und die neuen LED-Leuchtringe

Dass man im Restaurant Rosmarin in Erlangen vorzüglich speisen kann, war bereits über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Das mehrfach ausgezeichnete Haubenlokal des Bayerischen Hofs ist nicht nur für seine grandiosen Menüs, sondern auch für seinen fachgerechten und zuvorkommenden Service bekannt.

Jetzt sorgt das veränderte Make up des Restaurants für Gesprächsstoff in der fränkischen Metropole. Eine moderne Wandtapete und dimmbare LED – Leuchtringe zieren jetzt die Wand des Gourmetlokals. Die neue, grau-silberne Wanddekoration mit dunklen Blumensilhouetten löst die schlichte weiße Wandfarbe ab und verleiht dem Speiseraum somit ein frisches, verspieltes und angenehmes Flair.

Durch die dimmbaren Leuchtringe erhält das Restaurant eine angenehme Wärme und Heimeligkeit, die sich nur noch verstärkt, wenn die Leuchtkraft der Ringe schwächer gedreht wird.

Einen Eindruck vom neuen Erscheinungsbild des Restaurant Rosmarin können sich Gäste während des normalen Tagesbetriebs, den aktuell laufenden Flambier- und Tranchierwochen und den Bockbier & Federweißer-Wochen Anfang Oktober machen.

Im Herzen der historischen Altstadt von Erlangen bietet das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof Erlangen alle Annehmlichkeiten eines internationalen Stadt- und Businesshotels.

B&R Hotelmanagement GmbH & Co. KG
Stefan Frank