Reiser’s Genussmanufaktur

Bernhard Reiser hat mit seinen Kochkünsten schon Boris Jelzin und Bill Clinton begeistert.

Reiser

der Reiser

Aktuell setzt der 48-jährige Küchenmeister und Sternekoch mit seiner Genussmanufaktur das nächste kulinarische Zeichen seiner internationalen Karriere. Die Eventlocation im Mainfrankenpark Dettelbach nutzt Reiser für seine Ideenvielfalt unter dem Motto „Lebenskunst und Genusshandwerk“.

Bernhard Reiser darf man ohne Übertreibung einen international erfahrenen Tausendsassa der Kulinarik nennen. Der 1966 in Illertissen geborene Spitzenkoch sprüht vor neuen Ideen, die er in seiner Genussmanufaktur mit „Lust am Genuss“ umsetzt. Zusammen mit seinem Team lässt er die Küche bei kulinarischen Events wie „Ein Tag am Meer“ oder „Land des Lächelns“ ordentlich rocken. Die Eventlocation mit ihren drei offenen Küchen ist ein idealer Treffpunkt für gut gelaunte Gäste, die dort kulinarisch unvergessliche Partys oder Incentives genießen.

Genussmagie und Esskapaden
Unverkennbar Reiser. Wenn der Chef aufkocht, lernen Studenten „kurz, bündig, aber bestens unterhalten, was man für das leckere Überleben im Alltag braucht“, verspricht der vielfach ausgezeichnete Profi. Singles hingegen dürften auf diese Headline abfahren: „Einsamer Löffel sucht einsame Gabel zum köcheln!“ Cool, lässig und trendy sind Reiser“s Eventangebote, die garantiert in eine lockere Küchenparty münden, bei der sich die Teilnehmer direkt aus den Töpfen der Köche bedienen und sich internationale Köstlichkeiten munden lassen, bevor ein DJ für heißen Groove und die richtige Stimmung sorgt. „Kochen lernen heißt vor allem schmecken lernen“, gibt Reiser sein überzeugtes Credo vor und kreiert auch individuelle Menüs mit saisonaler Ausrichtung und erstklassigen Produkten. Die „Werkstatt des guten Geschmacks“ wird so auch zu einer Eventlocation, wo man gerne bestätigt: „Der Reiser eben!“ Food, Lifestyle, Mode: Die Genussmanufaktur empfiehlt sich auch für Film- oder Fotoproduktionen.

Kontinuierlich weiter auf Erfolgskurs
Die Eventmanufaktur ist ein Haus voller Ideen. Private Feiern für jeden Anlass werden ebenso sorgfältig konzipiert wie Konferenzen oder Firmenevents. Dass daraus auf Grund der Erfahrungen des Küchenchefs stets unvergessliche Highlight werden, bestätigt ein Blick in dessen bemerkenswerte Vita. 1996 etwa wird Reiser mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, an der Berufsakademie in Mosbach/ Bad Mergetheim unterrichtet er als Dozent des Studiengangs „B.A. Kulinarik und Food-Management“, gründet im Frühjahr 2007 sein Internet-Portal „Reiser’s Genuss-Lexikon“ und wird zwei Jahre später mit dem „Gastronomiepreis 2009“ geehrt. Sportiv hingegen unterstützt er 2010 als Ernährungscoach die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft. Reinschauen lohnt sich also: www.der-reiser.de

Im Mai 2002 eröffnete der damals in Rothenburg ob der Tauber ansässige Sternekoch (Restaurant Louvre) im „Weingut am Stein Ludwig Knoll“ sein Restaurant. Damit wurde das kulinarische Niveau in Würzburg neu definiert und das VDP-Weingut von Ludwig Knoll bekam einen gastronomischen Partner auf Augenhöhe.

Kontakt:
Reisers Genussmanufaktur
Simone Schwanhäuser
Mittlerer Steinbergweg 5
97080 Würzburg
0931286901
mail@der-reiser.de
http://www.der-reiser.de/

Pressekontakt:
KIM Krick Interactive Media GmbH
Martin Hesselbach
Mainparkring 4
97246 Eibelstadt
09303982350
sams@krick-interactive.com
http://krick-interactive.com