Reif für die Insel!

Estrel Sommergarten lädt am 5. August zum karibischen Abend ein
Reif für die Insel!

Cocktails, Kokosnüsse, Wasser, Sand, Salsa-Rhythmen: Das Estrel Berlin holt das Urlaubsgefühl der Karibik am 5. August nach Berlin. Dann verwan-delt sich der Sommergarten von Deutschlands größtem Hotel in eine tropische Strandbar, in der man einen Abend lang das Flair der legendären Inseln genießen kann.

Estrel-Küchendirektor Peter Griebel zaubert karibische Köstlichkeiten wie Hühner-Curry mit Kokosmilch auf den Tisch und exotische Drinks wie „Bahama Mama“ oder „Saint Lucia Rum Punch“ locken an die Cocktail-Bar. Für die musikalische Begleitung sorgt die Berliner Band „Cache“ mit temperamentvollen Latin-Klängen. Außerdem präsentiert sich das Saint Lucia Tourist Board an diesem Abend im Estrel Sommergarten und stellt die Trauminsel Saint Lucia, die für ihre vielfältigen Landschaften und kreolische Lebensfreude berühmt ist, vor.

Länderabend Karibik
5. August 2011, 18 bis 21 Uhr

Estrel Berlin
www.estrel.com

Reservierungen erbeten unter 030/6831-22602

(bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung)

„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier