Regionale Produkte fangen bei der Brauerei an!

Produkte aus der Region zur Sicherung der höchsten Qualität für den Gast. Die Brauerei Hutthurm, bei Passau, bietet Biere mit der Auszeichnung „Bayerwald Premium – Qualität und Natur“ mit allen Bier Sorten an. Die kurzen Transportwege garantieren Frische und eine erstklassige Ökobilanz.
Regionale Produkte fangen bei der Brauerei an!

Hochwertige Qualitätsprodukte sind oft in der regionalen Brauerei zu finden. Die hausgemachten Bier-Sorten sind vielfältig und im Geschmack der Region und Tradition angepasst. Die Gastronomie und Hotellerie deren Credo Qualität ist, sollte genau hier ansetzen. Daniel Giffhorn vom Hotel Antoniushof sagt dazu: „Die persönliche Beziehung zum Hersteller von Lebensmitteln, ist ein Garant für die servierte Qualität beim Gast“.

In der Brauerei Hutthurm haben wir einen Partner der regional verwurzelt ist und trotz seiner Größe, die familiäre Ruhe einer Bayerwald Brauerei ausstrahlt. Die stetige Entwicklung der Biersorten, führt seit Jahren zu einer steigenden Qualität, die große europäische Abfüller nicht mehr erreichen können. Auf 434 Jahre Brauerei Tradition kann das Unternehmen bei Passau zurück schauen. Die Biere und Quellwässer der Brauerei Hutthurm wurden kürzlich erst mit dem Gütesiegel „Bayerwald Premium – Qualität und Natur“ ausgezeichnet.

Das Hotel Antoniushof ist Nationalpark Partner und setzt daher auf regionale Produkte und Qualität. Die kurzen Wege vom Erzeuger bis zum Verbraucher halten das Produkt frisch und stellen dem Bier ein erstklassiges Öko-Zeugnis aus. „Die Natur und insbesondere der Nationalpark sind das wichtigste Gut für den Tourismus.“ Als Hotel und Gastronom bieten wir weit gereisten Gästen ein Stückchen ursprünglicher Regionalität und fördern die einheimische Wirtschaft und den Erhalt unserer Brauereien im Bayerischen Wald.

Die Zusammenarbeit mit der Brauerei Hutthurm und dem Antoniushof geht jetzt ins 4. Jahr und wurde gerade neu besiegelt. Das 3 Sterne Hotel in Schönberg setzt vollkommen auf Qualität und Frische. Die vielen Biersorten vom erfrischendem Glas Bier bis zum erstklassigen Kraftspender, dem alkoholfreiem Weizen, bietet Hutthurm ein erstklassiges Produktangebot für Biergarten und Restaurant.

Im Marketing wird die Kooperation mit Übernachtungspauschalen inklusive einem gratis Hutthurmer für alle Kunden der Hauslieferung erweitert. Auf diese Weise erhält der Kunde und Gast einen echten Mehrwert für seine regionale Treue.

Das Hotel Antoniushof im Luftkurort Markt Schönberg, zwischen Passau und dem Nationalpark bietet Urlaubsgästen und Reisenden einen Ort zum wohlfühlen und entspannen. Die herrliche Südhanglage und die Geographische – mitten im Länderdreieck – bietet fantastische Ausflugziele zum Wandern oder Golfen. Abends können Sie im Wellnessbereich Kraft tanken um die letzten Sonnenstunden des Tages im Biergarten bei einem erfischendem Hutthurmer Bier ausklingen zu lassen.

Beste Qualität und beste Ökobilanz – das ist Genuß pur mit reinem Öko-Gewissen.

In dieses Jahr überrascht die Brauerei mit einem spritzig frischen Auftritt für das Bayerwald Premium Bier. Das gesamte Biersortiment spiegelt den modernen Zeitgeist wieder. Der frische Schwung der Brauerei Hutthurm, bei Passau setzt wie das Hotel Antoniushof in Schönberg auf Qualität, beständige Tradition und erstklassigen Service.

Hutthurmer Pauschale mit 1 gratis Bier

2-5 Nächte 10% bis 20% Rabatt
inklusive Halbpension
ab 155,00 Euro

Download Flyer

Hutthurmer Biersorten

Presse-Portal Antoniushof
Unser Antoniushof ist ein Familien geführtes 3 Sterne Hotel in Schönberg b. Grafenau, Bayerischer Wald. Ihr Hotel zum Wohlfühlen und Enspannen mit Wellnessbereich, Beauty- und Massageabteilung. Die geniale Südhanglage im Ort biete Ruhe und kurze Wege in die City. Direkt am Rande vom Nationalpark im Länder Dreieck (A, D , CZ) finden Sie viele Ausflugsziele, Golfplätze, Wanderwege, Kulturstätten der Geschichte und ein Stückchen Heimat.

Hotel Antoniushof GbR
Daniel Giffhorn