REDS Postdienst – Portooptimierung durch professionelles Frankieren

Frankieren mit REDS Postdienst München ist kinderleicht. Das erfahrene Team des Dienstleisters macht für seine Kunden die
einfachste Handhabung möglich.

REDS Postdienst - Portooptimierung durch professionelles Frankieren

REDS Postdienst München – Die Profis für Postabwicklung

Bei REDS Postdienst München gehört das Frankieren von Beginn an, also seit über 22 Jahren, stabil zum Portfolio. Früh erkannte Geschäftsführer, Wolfgang Peetz, die Notwendigkeit vom professionellen Frankieren für Unternehmen. Die Kostensenkung, die daraus resultiert, ist erheblich. Je nach Größe einer Firma ist die Rede von mehreren hunderten bis tausenden von Euro monatlich.

Der Grund für diese unnötigen finanziellen Verluste ist das mangelnde Bewusstsein über die Höhe des aus dem Fenster rausgeschmissenen Portos, wenn Briefe falsch frankiert werden. Möglichkeiten gibt es ja nur zwei. Entweder es wird zu viel frankiert oder zu wenig. Im erstgenanntem Fall merkt man den Fehler erst gar nicht oder zu spät.

Bei nicht ausreichendem Frankieren, kommt der Brief zurück. Er muss erneut versendet werden. Dabei entstehen erneut Frankierkosten. Hinzu kommt noch, dass die Gefahr besteht, dass der Brief einen Empfänger nicht fristgerecht erreicht. Man verliert also gegebenfalls noch mehr Geld und dazu noch Zeit und Nerven. Dies muss nicht sein.

Mit dem professionellen Postdienstleister REDS stelle ich sicher, dass kein Cent zu viel und kein Cent zu wenig ausgegeben wird. Ich schmeiße das Geld beim Frankieren nicht mehr aus dem Fenster. Ich gebe es effizient für Portooptimierung aus. Mit REDS bin ich seit Jahren in guten Händen. Ich mache mir keine Gedanken mehr über unsere Postabwicklung, ob z.B. ein sehr wichtiger Brief auch wirklich angekommen ist.

Darum kümmert sich mein Postdienstleister. Das gibt mir, als Chef, den Freiraum mein Unternehmen zu leiten und die Zukunft zu gestalten. Alles kommt in die gelben Kisten und wird abgeholt. Meine Mitarbeiter machen Ihren Job, anstatt sich noch mit halbem Auge um die Post zu kümmern. Dadurch spare ich auch sehr viel Geld, weil meine Leute sich hundert prozentig auf das konzentrieren, wofür sie eingestellt worden sind.“, so ein Kunde aus dem Großraum München.

Zu den Stärken von REDS Postdienst gehört nicht nur das Kostenoptimieren durch professionelles Frankieren der Auslands- und Inlandspost, sondern auch die Transparenz des Unternehmens, das moderne Online Portal, der schnelle und effektive Kundenservice, sowie ein fester und daher gut eingespielter Mitarbeiterstab und eine ausgewählte Gruppe von Springern in und um München.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

Kontakt
REDS- PEETZ GmbH Postdienst München
Wolfgang Peetz
Mondsee Str. 5
81827 München
089-21580888
wolfgang-peetz@postmaker.de
http://www.postmaker.de/

Pressekontakt:
REDS- PEETZ GmbH
Michaela Bergmann
Mondsee Str. 5
81827 München
089-2158-0888
info@postmaker.de
http://www.postmaker.de