Raucherstudio Baltes erweitert Online Shop um neue Zahlungsarten

Das in Illingen niedergelassene Raucherstudio Baltes hat erneut am Zigarren Online Shop Hand angelegt und für zusätzlichen Komfort für die Kunden des Familienunternehmens gesorgt.

Im Zuge einer jüngst beschlossenen Zusammenarbeit mit der Novalnet AG hat der Spezialist hochwertiger Tabakwaren und Spirituosen den eigenen E-Store um neue Zahlungsarten erweitert. Mit diesen wird der Einkauf im Shop für den Kunden bequemer gestaltet und zugleich ermöglicht die Abwicklung der neuen Zahlungsarten über die Novalnet AG dem Team des Raucherstudio Baltes eine schnellere Abwicklung der eingehenden Bestellungen.
Diese neue Partnerschaft ermöglicht es den Kunden die georderte Ware schnell, bequem und sicher zu bezahlen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Novalnet AG kann das Raucherstudio Baltes zudem auf schnelles Feedback von Seiten des Dienstleisters vertrauen, welches dem Team des Familienunternehmens es ermöglicht, die Ware schnellstmöglich in den Versand zu geben.
Eine schnellere Abwicklung, mehr Sicherheit und hoher Komfort sorgen in Verbindung mit den neuen Zahlungsarten für eine umfangreiche Verbesserung des Zigarren Online Shops. Neben der Bezahlung mit Kreditkarten können sich die Kunden des Unternehmens für zwei weitere Zahlungsarten entscheiden. Durch die Kooperation mit der Novalnet AG kann das Raucherstudio Baltes nun auch die Zahlung via Lastschrift und Sofortüberweisung offerieren. Bei allen Zahlarten, die von Herrn Kausch vom xt-shopservice.de in den Store eingebunden wurden, ist auf eine optimale Integration geachtet worden, so dass die Bestellung des Endkunden im E-Store vom Raucherstudio Baltes mit wenigen Klicks möglich ist.
Mit den neuen Angeboten hat das Raucherstudio Baltes erneut die starke Kundenorientierung unterstrichen, die seit jeher zum Leitmotiv des Familienunternehmens gehört. Die hervorragende Integration in den Shop und die Anpassung an die Kundenwünsche sorgen im Zuge dessen für eine gelungene Gesamtkomposition, die durch die Zusammenarbeit mit zwei starken Kooperationspartnern gewährleistet werden konnte.

Deutschlandweit konnte sich das in Illingen / Saar niedergelassene Raucherstudio Baltes als Spezialist für Tabakwaren und hochwertige Spirituosen einen Namen machen. Seit der Eröffnung des eigenen Zigarren Online Shops ist das Familienunternehmen auch überregional aktiv und setzt auf eine gelungene Mischung aus traditionellen Produkten und exklusiven Neuheiten.

Raucherstudio Baltes
Christian Baltes