Quarkfrisch & mit tollen Aktionen startet Quarki in den Sommer

Quarki, Deutschlands erster Snack aus Speisequark, ist der Sommer-Hit. Alle, die leichte Snacks mögen, werden den Quarkriegel lieben – genauso wie die tollen Aktionen. Die Kinohelden Rico und Oskar aus „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ erleben mit Quarki viele Abenteuer und leckere Momente.

Quarkfrisch & mit tollen Aktionen startet Quarki in den Sommer

Deutschlands erster Quarkriegel Quarki ist der coole Sommer-Hit

Da greifen nicht nur kleine Naschkatzen gerne zu: Deutschlands erster Snack aus feinem Speisequark und einer knackigen Schokoladen-Glasur ist so herrlich frisch, dass er diesen Sommer nicht fehlen darf. Die rein natürlichen und gentechnikfreien Zutaten sorgen dafür, dass Quarki voll mit wichtigen Nährstoffen wie Kalzium und Eiweiß ist. Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe haben dagegen auf der Inhaltsliste nichts verloren. Quarki ist damit der ideale Genuss für zwischendurch und der coolste Sommerhit im Kühlregal.

Alle, die sich bewusst ernähren, müssen beim Genuss von Quarki kein schlechtes Gewissen haben. Der Quarkriegel hat bis zu 60 Prozent weniger Kalorien als herkömmliche Schoko- und Snackriegel.

In den sechs leckeren Sorten Vanille, Erdbeere, Himbeere, Schoko, Schoko-Kirsch und Karamell erhältlich, bietet Quarki für jeden Geschmack den passenden Frische-Snack.

Tolle Gewinnspiele für Groß und Klein

Auch die kleinen Hauptstadtdetektive Rico und Oscar aus dem Kino-Hit „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ lieben Quarki. Auf ihrer Suche nach dem „Schnäppchenentführer“ erfrischen sich die Spürnasen mit der coolen Sommernascherei. Mit Filmgrößen wie Anke Engelke, Karoline Herfurth und Axel Prahl inszeniert Neele Leana Vollmar, bekannt durch den Film „Maria, ihm schmeckt“s nicht!“, das bekannte Kinder- und Jugendbuch „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ des renommierten Autors Andreas Steinhöfel.

Kleine und große Film- und Quarki-Fans können ebenfalls ab sofort auf Spurensuche gehen und dabei tolle Preise gewinnen: Wer die Gewinnspielfrage unter http://www.24u-network.de/quarki bis zum 30. August richtig beantwortet, darf sich auf eines von zehn Filmpaketen freuen. Enthalten sind Freikarten für den Film, ein Filmplakat sowie das Hörspiel und das mit dem Jugendliteraturpreis ausgezeichnete Buch, auf dem der Film basiert.

Doch damit nicht genug! Einen weiteren Hit startet Quarki-Hersteller Lakomka Anfang September. Dann lohnt sich der Genuss des leckeren Snacks doppelt: Unter allen Einsendungen von mindestens fünf Quarki-Kaufbelegen werden tolle Gewinne verlost. Welche das sind, wird erst kurz vor Aktionsstart verraten. Um teilzunehmen müssen die Belege einfach an die Lakomka fresh food factory GmbH gesendet werden.

Wer weitere Informationen zum Quarksnack Quarki erhalten möchten, ist auf der unternehmenseigene Homepage und der Facebook-Seite richtig: http://www.quarki-lakomka.de und https://www.facebook.com/Quarki.Lakomka.

Bildrechte: Lakomka fresh food factory GmbH Bildquelle:Lakomka fresh food factory GmbH

Die Lakomka fresh food factory GmbH mit Sitz in Berlin ist der Pionier in der Quarkriegel-Herstellung in Deutschland. Das 2004 vom Lebensmitteltechnologen Igor Volynets gegründete Unternehmen hat die höchsten Ansprüche an die Qualität und den Geschmack der verarbeiteten Lebensmittel. Inhaber und Geschäftsführer Igor Volynets und sein Team sind leidenschaftliche und zielstrebige Entwickler besserer Lebensmittel und setzen daher auf beste Qualität aus Deutschland für Deutschland.

Lakomka fresh food factory GmbH
Andrej Volynec