Qualität trifft edles Design

Elegante Aufbewahrungsbehälter werten jede Küche optisch auf

Qualität trifft edles Design

Die Küchenlinie LOFT ist eine funktionale und vor allem stilvolle Ergänzung zu jeder Küche.

(epr) Ordnung muss sein! Das gilt besonders für die Küche, denn hier wird gekocht, gegessen und gelebt. Ob der engagierte Hobbykoch den Löffel schwingt, sich die Familie zum gemeinsamen Essen versammelt oder die Party urplötzlich ihren Mittelpunkt in der Küche findet – der einstige Funktionsraum hat sich zum beliebten Zentrum des modernen Wohnens entwickelt und ist heutzutage oftmals das Herzstück des Zuhauses. Klar, dass die Küche nicht nur gut strukturiert, sondern auch funktional und stilvoll eingerichtet sein soll. Leider aber schmälern die meisten Aufbewahrungssysteme das Gesamtbild des eleganten Wohn- und Kochzentrums, denn häufig passen sie optisch nicht ins vorhandene Küchenambiente.

Mit den qualitativ hochwertigen Kunststoffbehältern der Küchenlinie LOFT verbindet das Schweizer Unternehmen Rotho hohe Funktionalität mit klarem, reduziertem, aber dennoch edlem Design. Die Linie besteht aus acht frei kombinierbaren Behältern in unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Größen, die zusammen ein flexibles System ergeben: Denn Breiten, Tiefen und Höhen sind immer wieder gleich, sodass sich der Stauraum in Schränken und Auszügen optimal ausnutzen lässt. In ihnen werden nicht nur Nudeln, Zucker und Co gut geschützt und vor allem aromasicher verstaut, auch optisch bestechen die transparenten Aufbewahrungsbehälter durch ihre zeitlos-schlichte Eleganz. LOFT wurde vom Schweizer Designteam Cobrano entworfen, besitzt neben einer schlanken und geraden Kontur eine umlaufende rote Deckel-Dichtung, die nicht nur chic aussieht, sondern vor allem stilprägend und charakteristisch für die Küchenlinie ist. So machen die Premium-Platzwunder sowohl auf der Küchenarbeitsplatte als auch auf dem gedeckten Tisch jederzeit eine gute Figur!

Auch die Jury des international renommierten red dot design awards sah das so und zeichnete LOFT in diesem Jahr mit dem begehrten Qualitäts-Siegel aus. Die Behälter begeistern aber nicht nur durch das ausgezeichnete Design und die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten – sie sind zudem schadstofffrei, recyclebar, spülmaschinenfest sowie zu 100 Prozent „Swiss Made“. Außerdem gewährt Rotho auf Haltbarkeit und Nachkauf eine Garantie von 20 Jahren. Weitere Informationen gibt es unter http://www.rotholoft.com/ und unter http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: epr/Rotho

easy-PR® (epr) ist die ideale PR-Ergänzung für alle Unternehmen, die in den Bereichen Bauen, Wohnen und Einrichten, Garten und DIY sowie Reisen und Gesundheit kostengünstig maximale Medienpräsenz erzielen wollen. easy-PR® Bauen & Wohnen erscheint zwölf Mal pro Jahr – immer wieder mit neuen interessanten Berichten für die Endverbraucherpresse. Mit easy-PR® hat Ihr Unternehmen die maximale Aufmerksamkeit in über 2.300 relevanten Redaktionen von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Wohn- und Lifestyletiteln, Special-interest-Titeln sowie Publikumszeitschriften, Illustrierten und Onlineportalen.

Faupel Communication GmbH
Jens Powala