Prominente Unterstützung für KochAbo.de

Schauspielerin Janine Kunze wird Markenbotschafterin

Prominente Unterstützung für KochAbo.de

Köln, 30. Januar 2013 – Ob im Talk mit Markus Lanz oder heute Abend auf der roten Couch von Stefan Raab – Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze befindet sich momentan auf der Überholspur. In der neuen Krimireihe „Heldt“ (donnerstags, 19:25 Uhr im ZDF), die erfolgreich am 24.01. startete, spielt sie überzeugend eine clevere Staatsanwältin und bald erscheint ihre Biographie „Geschenkte Wurzeln“. Da bleibt im Moment wenig Zeit – eine entsprechend große Rolle spielt für die Kölnerin und ihre Familie daher das Thema Ernährung. Aus diesem Grund engagiert sie sich als neue Markenbotschafterin von KochAbo.de.

„Wir freuen uns sehr, dass Janine Kunze fortan mit uns zusammenarbeiten wird. Sie ist das ideale Testimonial für unser Unternehmen und verleiht KochAbo ein authentisches Gesicht“, erklärt Felix Stäritz, CEO der KochAbo Deutschland GmbH. Bereits seit Juni 2012 liefert das Unternehmen erfolgreich leckere und gesunde KochAbo-Rezeptboxen bis an die Haustür der Kunden. Lästiges Anstehen an der Supermarktkasse oder der Spurt in das Lebensmittelgeschäft kurz vor Ladenschluss gehören somit der Vergangenheit an.

Janine Kunze – auch privat ein großer KochAbo-Fan

Kunze selbst zeigt sich von KochAbo begeistert: „Die Gerichte schmecken klasse und sind mega abwechslungsreich. Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend und gaaaanz wichtig, sogar die Kids essen wie die Wilden“, schwärmt die Kölnerin, die großen Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung legt. Besonders die Tatsache, dass die Gerichte ausgefallen, aber dennoch einfach und schnell zuzubereiten sind, gefällt Kunze: „Dank KochAbo bleiben mir Einkauf, Rezeptwahl oder das Grübeln über neue Gerichte erspart und ich kann mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Mein Fazit: Hinter dem Produkt kann man als Testimonial mehr als stehen!“

Stressfreies Kochen leicht gemacht

Die kostenlose Lieferung der KochAbo-Boxen erfolgt montags oder dienstags abends, abhängig vom jeweiligen Liefergebiet. Bestellt werden können Boxen mit drei, vier oder fünf Gerichten für zwei, vier oder sechs Personen. Erhältlich sind sie bislang in München, Frankfurt, in Teilen des Ruhrgebiets und in den Regionen Düsseldorf, Köln und Bonn.

Neben den Boxen liefert KochAbo sogar bundesweit eine „Kunterbunte Früchtekiste“ mit leckerem Obst frei Haus. Zudem sind Geschenkgutscheine sowohl als reine Wertgutscheine als auch für die KochAbo-Boxen sowie für die „Kunterbunte Früchtekiste“ erhältlich. Spannende Rezepte, innovative Ernährungs- und Gesundheitstipps und aktuelle News erhalten Sie unter www.KochAbo.de.

Bildrechte: KochAbo.de

Über KochAbo

Die KochAbo Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist ein innovativer Serviceanbieter, der einmal pro Woche kreative Rezeptideen sowie alle dazugehörigen Zutaten zum einfachen Nachkochen frei Haus liefert. Die Bestellung erfolgt online unter www.KochAbo.de oder via Telefon 0221 548 163 24. Das Unternehmen wurde im März 2012 vom Wiener Internet-Inkubator i5invest (www.i5invest.com) gegründet und ist seit Juni 2012 unter der Leitung von Michael Merler und Felix Stäritz auch in Deutschland vertreten. KochAbo setzt auf hohe Qualität und Frische und möchte in erster Linie den Spaß am Kochen in den Vordergrund stellen.

Kontakt:
KochAbo Deutschland GmbH