Pro DP Verpackungen startet frisch und motiviert ins Jahr 2015

Das Thüringer Großhandelsunternehmen blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

Pro DP Verpackungen startet frisch und motiviert ins Jahr 2015

Das neue Logo der Pro DP Verpackungen

Das alte Jahr 2014 ist zu Ende, und bis zum Schluss arbeitet man bei der Pro DP Verpackungen aus dem Thüringischen Ronneburg bereits an den Vorbereitungen für den Start am 05.01.2015.
Das Unternehmen kann auf das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte zurückblicken, und zählt in der Branche der Einwegverpackungen und Einweglösungen für den täglichen Unternehmensbedarf in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel längst zu den etablierten Anbietern. Aber wer den Inhaber Dennis Bauer kennt, der weiß dass man sich nicht auf dem Erreichten ausruhen wird, und so wurden schon zahlreiche Dinge umgesetzt, oder stehen noch auf der To-Do-Liste, um das Unternehmen in Zukunft noch besser und leistungsstärker zu machen, was letztlich natürlich rein der Kundenzufriedenheit dienen soll.
Stetig ausgebaut wird so zum Beispiel das umfangreiche Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten sowie ergiebigen Hygiene- und Reinigungslösungen.
Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf zukunftsorientierte Ausrichtung, und da zählen neben modernen Verpackungsideen natürlich auch umweltfreundliche und ökologische Einwegverpackungen zum Maß aller Dinge. So wurde bereits im Jahr 2014 damit begonnen, das Sortiment an verschiedensten Papiertragetaschen auszubauen, schließlich konnte man in der Vergangenheit bereits Pläne aus Brüssel vernehmen, der Müllflut durch Kunststofftragetaschen entgegen zu wirken. Bei Pro DP Verpackungen bleiben hinsichtlich der Tragetaschen aus Papier keinerlei Wünsche offen, egal ob Farbig, Kordel- oder Flachhenkel, oder aber auch verschiedene moderne Neutralmotive für diverse Einsätze im Einzelhandel.
Neben den Papiertragetaschen soll aber auch das Sortiment der Bio Einwegverpackungen weiter ausgebaut werden, so werden im ersten Quartal 2015 zum Beispiel alle herkömmlichen Pappteller durch Frischfaser Pappteller ersetzt, was zum einen neuesten Hygienestandards, und zum anderen auch höchsten ökologischen Ansprüchen genügen wird.
Auch technisch wird sich bei Pro DP Verpackungen einiges ändern, denn man arbeitet seit einigen Wochen bereits an einem neuen, noch kundenfreundlicherem Shopsystem, welches es erlauben wird, alle Internetauftritte und Shops des Unternehmens auf einer Adresse zu vereinigen.
Ebenso ist die Logistikabteilung der Pro DP Verpackungen bereits am Verhandeln, auch die Zustellung der Bestellungen an den Kunden weiter zu optimieren.

Alles in Allem darf man sicher gespannt sein, wie sich dieses interessante Unternehmen weiterentwickelt, das neue Logo in den Unternehmensfarben blau und orange ist sicher nur ein frischer und moderner Anfang.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer