Praktische und qualitative Servietten für den täglichen Hotel- und Gastronomiebedarf

Im Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Hotels,usw. zahlreiche Qualitäten und Varianten an Einwegservietten

Servietten für den gedeckten Tisch in der Gastronomie

Der gedeckte Tisch ist wohl einer der wichtigsten Bereiche in jedem Restaurant oder Hotel, denn schließlich verbringen die Kunden hier die meiste Zeit Ihres Besuchs. Somit legen die Gastronomen natürlich höchsten Wert auf die ansprechende Gestaltung mit qualitativen Tischprodukten, und auf Grund der Flexibilität und einfachen Handhabe sind besonders Einweglösungen rund um Servietten, Tischläufer, Tischdecken oder Platzdeckchen gefragt.

In hochwertigen Restaurants und Hotelbetrieben wird zwar nach wie vor auf Stofflösungen gesetzt, aber längst sind Produkte aus hochwertigen Airlaid-, bzw. Vliesstoffmaterialien eine adäquate Alternative zum Reinigungsaufwand der Mehrwegdekorationen.

Generell stellt die Vielseitigkeit von Servietten und artverwandten Tischprodukten den größten Vorteil dar, denn von der günstigen einlagigen Prägeserviette aus Papier, über qualitative saugstarke Tissue- und Zellstoffservietten, bis hin zur stoffähnlichen Airlaidserviette bietet der professionelle Gastronomiefachhandel praktische und innovative Lösungen in sämtlichen Varianten, Farben oder neutralen Motiven für den jeweiligen individuellen Bedarf.

Selbstverständlich können auch, oder gerade Einweg Tischprodukte mit eigenen Designs, Werbemotiven oder dem Firmenlogo bedruckt werden. Vorteil an der Flexibilität und Kostenstruktur der Servietten, Platzdeckchen, Tischläufer und Co. ist, dass es deutlich günstiger ist auch verschiedene Designs für diverse Einsatzzwecke anfertigen zu lassen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.

Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Der B2B Onlineshop für Gastronomie, Hotel & Einzelhandel
Dennis Bauer