Praktische Serviceverpackungen und innovative Einweglösungen im professionellen Fleischereibedarf

Im Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Fleischer und Metzger eine breite Auswahl an Produkten für Produktion, Verkauf und Service

Fleischereibedarf bei Pro DP Verpackungen

Regionale Fleischer, Metzger oder auch Direktvermarkter wie Bauern und Landwirte erfreuen sich bei den Verbrauchern in Deutschland, Österreich und der Schweiz größter Beliebtheit. Zwar rüsten Discounter und Lebensmittelketten auch im Fleisch- und Wurstsortiment stetig auf, aber nicht zuletzt auch zahlreiche Lebensmittelskandale der jüngeren Vergangenheit haben bei den Konsumenten das Bewußtsein für Qualität und Nachhaltigkeit geschärft.

In der Metzgerei oder dem Fleischerfachgeschäft um die Ecke, oder gerade im Hofladen des Bauernhofes vor den Toren der Stadt lässt sich oftmal deutlich besser nachvollziehen woher das Fleisch stammt, und unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden, und genau das schafft das nötige Verbrauchervertrauen für stabile Umsätze und ein erfolgreiches Geschäft der Anbieter.

Für die qualitative Arbeit in Produktion, Verkauf und Service benötigen die Fachgeschäfte natürlich auch zuverlässige Partner im Einkauf von professionellem Fleischerei- und Metzgereibedarf.

Einen solchen Lieferanten finden die Unternehmen im Großhandels- und Serviceunternehmen Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland. Vom Firmensitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen, aber auch mit Hilfe verschiedener externer Logistikpartner, beliefert der Spezialist für Einwegverpackungen und Servicelösungen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, aber auch vielen weiteren Ländern Europas mit professionellen Hilfsmitteln und Materialien für die tägliche Arbeit für und mit den Kunden.

Im breiten Sortiment, welches auch handwerkfreundlich rund um die Uhr im eigenen B2B Onlineshop Pack4Food24.de bestellt werden kann, finden die Produzenten und Einzelhändler im Bereich der Fleisch- und Wurstwaren sämtliche Lösungen für den täglichen Metzger- und Fleischereibedarf, von frischhaltenden Metzger Einschlagpapieren, über Verpackungsbecher für Fleischsalat o.ä., bis hin zu Vakuumbeuteln oder auch Imbissverpackungen für die heiße Theke.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.

Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Der B2B Onlineshop für Gastronomie, Hotel & Einzelhandel
Dennis Bauer