Praktische Papptrinkbecher für von Softdrinks und Shakes

Trinkbecher aus Hartpapier eignen sich hervorragend für den Verkauf von Limonade, Cola, Mineralwasser oder Milchshakes.

Praktische Papptrinkbecher für von Softdrinks und Shakes

Moderne und praktische Papptrinkbecher

In den warmen Monaten des Jahres steigen wieder die Umsätze mit kühlen Erfrischungen wie Softdrinks oder auch Milchshakes. Auch Proteinshakes in den in dieser Zeit gut besuchten Fitnessstudios zählen irgendwie dazu, und gerade im Frühjahr und Sommer spielt natürlich der Außerhaus-, bzw. To-Go-Verkauf eine große Rolle.
Für Mineralwasser, Limonade, Cola und Shakes äußerst praktisch und beliebt sind praktische und moderne Trinkbecher aus Hartpapier. Diese Papptrinkbecher sind im Fachhandel für Einwegverpackungen und Gastronomiebedarf nicht nur in verschiedenen typischen Größen erhältlich, sondern ebenfalls in zahlreichen modernen und praktischen neutralen Designs. Auch gebrandete Becher, am bekanntesten sind hier wohl die Coca Cola Becher mit dem bekannten Print der Marke, sind standardmäßig online oder offline bestellbar. Diese Vielfalt geht auch auf die Möglichkeit zurück, die Trinkbecher aus Hartpapier schnell und kostengünstig bedrucken zu können, und so kann jeder Großverbraucher, Ausschankbetrieb, jede Restaurantkette oder jedes Fitnesstudio sein Logo, Unternehmensdesign oder eine Werbebotschaft auf seinen eingesetzten Hartpapierbechern, Colabechern, Shakebechern usw. drucken lassen.
Ideal für den Erfrischungsverkauf sind die Trinkbecher aus Pappe natürlich auch verdeckelbar. Meist handelt es sich um Flachdeckel mit Kreuzschlitz, durch welchen man den passenden Trinkhalm stecken kann, was die Becher endgültig zu To Go Cups macht.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Pack4Food24.de – moderne & praktische To Go Verpackungen und mehr…
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9