Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary aus der Karibik

Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary ist ein in Muss für Kenner. In der einzigartigen Flasche ist er ein Abenteuerlust weckendes Geschenk.

Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary aus der Karibik

Feine Tropfen Online präsentiert – Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary aus der Karibik

Rum ist eine der vielfältigsten Spirituosen, die es gibt. Jedes Land oder jedes Anbaugebiet bietet dem Zuckerrohr aufgrund seines Bodens die Grundlage für einen individuellen Charakter und mit seinen eigenen traditionellen Destillations-Verfahren der Spirituose einen besonderen Stil.

Der Blendmaster von der Destillerie „Plantation“ auf Barbados, greift auf die Erfahrung von mehreren Generationen bezüglich der Reife in Holzfässern zurück. Er perfektioniert die verschiedenen Sorten zu außergewöhnlichen Produkten. Nur durch die Fertigungskunst der Blendmaster wird das typisch sanfte, fast liebliche Aroma erreicht.“ Der Plantation Barbados Rum 20th Anniversary ist ein besonderer Tropfen.“, so Wolfgang Peetz von Feine Tropfen Online.

Kenner und Genießer achten bei einem guten Rum auf dezente Geschmacksaromen und deren Qualität. Hochwertige Sorten findet der Liebhaber bei lange gereiften Destillaten aus Barbados. Auf dieser Trauminsel hat die Rumproduktion eine lange Tradition und gilt mit als Ursprungsland der Rumherstellung.

Der besondere Alterungsprozess „double aging“ des Plantation Rums verleiht diesem eine unvergleichliche Weichheit und Fülle. Zuerst reifen die verschiedenen Barbados Rums jahrelang in Bourbon Fässern in den Tropen. Danach werden sie in kleine Fässer aus französischer Eiche gefüllt, um sie in kühlen Kellern des Chateau de Bonbonnet im Cognac 12 bis 18 Monate weiter zu lagern.

Der Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary vereint das für Barbados charakteristische Vanillearoma mit einem Anklang gereifter Bananen, gerösteten Kokosnüssen, Zuckerrohr und einem Hauch Aprikose. Er manifestiert sich am Gaumen sanft und weich. Durch einen Alkoholgehalt von 40 % gehört der Plantation Barbados Rum Extra Old 20th Anniversary zu den weniger starken Rumsorten und ist deshalb pur genossen nicht nur ein wahres Geschmackserlebnis, sondern auch besonders bekömmlich.

Das edle Design der Flasche präsentiert die Mahagonifarbe des Plantation Barbados Rum erstklassig. Nach dem Öffnen der Flasche umschließt den Kenner der intensive Duft der Aromen und lädt zum Genießen ein. Mit dem Wissen, dass dieses „flüssige Gold“ aus den Schätzen und Traditionen der Karibik geschaffen wurde, steht dem Genießer ein Trank zur Verfügung, der seinesgleichen sucht. Der Whisky Shop – Feine Tropfen Online spricht daher seine exklusive Empfehlung für „Extra Old 20th Anniversary“ aus.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG