Partyservice in München für Firmen- und Privatfeiern

Von Catering bis hin zur Gestellung von Servicepersonal

Wer eine Firmen- oder Privatfeier plant, muss sich um viele verschiedene Dinge kümmern: Die Gästeliste muss geschrieben, Einladungen wollen erstellt und verschickt und Räumlichkeiten organisiert und dekoriert werden. Zudem möchte man den geladenen Gästen kulinarisch etwas Besonderes bieten. Gerade, wenn es um die Verköstigung geht, bedeutet das bei vielen Gästen einen entsprechend hohen Aufwand. Genau hier setzt Roland’s Party-Service in München an und bietet ein vielseitiges Catering – für große Firmenevents, Messeauftritte und kleine Familienfeiern gleichermaßen. Der Münchner Partyservice bietet auch Dienstleistungen über die kulinarischen Bedürfnisse hinaus, von der Vollausstattung der Räumlichkeiten über deren Dekoration bis hin zur Bereitstellung von Servicepersonal.

Catering in hoher Qualität

Roland’s Party-Service bietet eine vielseitige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, passend zum Anlass und Geschmack. Fingerfoodplatten oder Canapes sind ideal für den Beginn der Feierlichkeiten oder für Events, bei denen die Gäste mit kleinen Häppchen den Abend über verwöhnt werden sollen. Zudem können die Veranstalter aus einer Vielzahl an Suppen und Eintöpfen, Salaten und Desserts wählen und sich in Verbindung mit variationsreichen Hauptspeisen auch individuelle Menüs zusammenstellen. Ebenfalls können große Büfetts realisiert werden, von bayrisch-rustikalen Varianten über Schlemmerbüfetts bis hin zu Grillbüfetts etc. Auch bezüglich der Getränke besteht eine große Auswahl: Vom edlen Champagner, regionalen Weinen oder frischgezapftem Bier bis hin zu frischgepressten Säften und Softdrinks können die verschiedensten Getränke angeboten werden. Wer seine Gäste mit Kaffee wie aus dem Cafe verwöhnen möchte, kann ebenfalls eine Profi-Espressomaschine mieten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Roland’s Party-Service, München, Telefon: +49 89 / 4272 1200, http://www.rolands-partyservice.de

Roland“s Party-Service ist zuverlässiger und erfahrener Ansprechpartner, wenn es um das Business Catering, Messecatering oder auch kulinarische Köstlichkeiten auf Privatveranstaltungen geht. Der Münchner Partyservice ist seit 1976 aktiv und sorgt für das leibliche Wohl auf Privat- und Firmenfeiern. Interessenten können aus einem reichhaltigen Angebot wählen und sich individuelle Menüs oder Büfetts zusammenstellen lassen. Auf Wunsch ist auch die Vollausstattung der gewünschten Räumlichkeiten inklusive Dekoration sowie die Bereitstellung von Servicepersonal möglich.

Roland\’s Party-Service
Dirk Albrecht