Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Jun
26

Paloma Pink Grapefruit Lemonade – die Ergänzung zum Tequila

Mit Paloma bringt die Muttergesellschaft von Sierra Tequila eine Limonade, die den schnellen und guten Margarita möglich macht.

Paloma Pink Grapefruit Lemonade

Schon längere Zeit suchte Borco International, der Hersteller des beliebten Sierra Tequila, nach einer guten Cocktail-Ergänzung zu seinem beliebtesten Produkt, dem Sierra Tequila Silver. Zwar konnte man damit schon immer hervorragende Margaritas mixen, doch das ist ein wenig kompliziert und zeitaufwändig. Es sollte ein Easy-to-mix Margarita erschaffen werden, der trotz der einfachen Zubereitung geschmacklich keine Wünsche offen lassen sollte. Dies war die Geburtsstunde der Idee hinter dem Paloma Pink Grapefruit.

Paloma Lemonade ist ein spannendes Erfrischungsgetränk mit ausschließlich natürlichen Zutaten. Hier mischen sich der Saft der Pink Grapefruit, Agavensirup und Limettensaft mit einer Prise Meersalz. Zusammen ergeben sie in der Paloma Pink Grapefruit eine fruchtige Limonade im echten Mexican Style. Nun braucht es nur noch Sierra Tequila Silver als weitere Zutat und schon hat man eine perfekte Margarita gemischt, einen der beliebtesten Cocktails in Mexiko. Aber auch pur ist Paloma Lemonade natürlich ein wahrer Genuss.

Der Sierra Tequila mit seinem berühmten Sombrero auf der Flasche ist mit über 75% Marktanteil der beliebteste Tequila Deutschlands und wird weltweit in 90 verschiedenen Ländern vertrieben. Tequila von Sierra ist in sechs verschiedenen Qualitäten verfügbar, wobei die Silver Qualität, mit dem roten Hut, die bekannteste ist. Er ist das wahre Markenzeichen und ziert den Deckel einer jeden Flasche.

Als fertiges Margarita-Set können Paloma Lemonade und Sierra Silver mit zwei einzigartigen Sierra Cocktail-Gläsern jetzt auf Bottleworld.de erworben werden.

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky

Kontakt:
Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
089 360 35 88 0
post@bottleworld.de
http://www.bottleworld.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»