Ostern wird fein aufgetischt!

…denn nach dem Fest ist vor dem Fest!
Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei fragt sich der gute Gastgeber schon wieder was er seinen Gästen an Ostern servieren darf.
Nach einem erneut überdurchschnittlich erfolgreichen Weihnachtsgeschäft bietet die Lachs & Meer Sea Pearl Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Halstenbek wieder besondere Lachsspezialitäten, sowie Forellencaviar, Aalfilets und weitere Delikatessen aus dem Meer im eigenen OnlineShop:

Besonders zu festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern greifen Kunden gerne auf die speziellen Angebote wie das „Captains – Dinner“ , den Festtagslachs oder die Lachspralinen zurück. Die besonders gute Verpackung, die absolut frische und gut gekühlte Ware garantiert, ist nur einer der vielen Gründe für die hohe Stammkundenquote.
Alle Produkte werden vakuumiert verpackt und sind, falls nicht anders angegeben, aufgrund der Trockensalzung 17 Tage ab Versandtag bei normaler Kühlschranktemperatur (max + 7 Grad C) haltbar. In den wärmeren Monaten wird die Ware in speziellenHartschaumverpackungen mit Kühlelementen versandt.
Durch feste Logistikpartner wird eine besonders kurze Lieferzeit gewährleistet, sodaß der Fisch frisch beim Kunden eintrifft und besonders jetzt in der kalten Jahreszeit mit seinen Omega 3 Fettsäuren für eine zusätzliche Vitaminzufuhr sorgt.
Seit über 30 Jahren im Geschäft dreht sich bei Lachs & Meer alles um den Lachs:
„Wir l(i)eben Lachs! Wir wissen genau was im Markt passiert.
Alle Lieferanten sind zertifiziert und selbst von uns auditiert. Wir legen Wert auf absolute Top-Qualitäten und Nachhaltigkeit in Bezug auf die verarbeitete Rohware.“, so Michael Berg, Geschäftsführer und Gründer von Lachs & Meer.

In den vergangenen 30 Jahren hat das Team neben unersetzbarem Know How weltweite Kontakte zu Produzenten und Fischervereinigungen aufgebaut und genießt einen sehr guten Ruf.

Der OnlineShop unter http://www.lachs.de spricht für sich und gewinnt täglich neue, zufriedene Kunden, die von der immer frischen und top verpackten Ware begeistert sind.

Lachs & Meer SeaPearl Handelsgesellschaft mbH
Michael Berg