Oster-Luxus: Erlesene Schokoladengeschenke mit Pfiff – die perfekte Überraschung

Oster-Luxus: Erlesene Schokoladengeschenke mit Pfiff - die perfekte Überraschung
Originelles Ostergeschenk: Die ?Landeier? von Chocolats-de-luxe.de.

Hannover, 8. März 2012. Ostern ohne Eier wäre doch nur halb so schön: Wer auf der Suche nach einem besonders erlesenen und überdies ungewöhnlich verpackten Schokoladengeschenk ist, für den sind die „Landeier“ mit Sicherheit ein heißer Tipp. Der Clou: Echte Landeier sind hier mit Nussnougatmasse befüllt worden. Erhältlich ist das originelle Osterpräsent bei Chocolats-de-luxe.de ( http://www.chocolats-de-luxe.de ).

Das Landeier-Schokoladengeschenk ist ein kleiner, quadratischer Original-Eierkarton mit vier echten Landeiern. Jedes einzelne davon wurde ausgeblasen, gereinigt und behutsam mit knapp 50 Gramm feinster Nussnougat-Pralinémasse wieder befüllt. Ein Aufdruck auf dem Eierkarton verrät bereits das süße Geheimnis, das sich hinter der zerbrechlichen Schale verbirgt. Erhältlich ist das ungewöhnliche Osterpräsent für 13,80 Euro zuzüglich Versandkosten.

Ein anderes originelles Eierkarton-Geschenk sind die „Café-Tasse“-Schokoladeneier: 18 mit Praliné gefüllte feinste belgische Ostereier sind im Mini-Eierkarton (18 x 9,5 x 4,5 Zentimeter) arrangiert – je sechs mit Umhüllung aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade (12,80 Euro). Oder wie wäre es mit den 24 Oster-Minitäfelchen in Geschenkpackung (9,80 Euro)? Viele verschiedene Ostereier und bunte Schleifen zieren dabei sowohl das Wickelpapier als auch die Schachtel …

Alle Osterpräsente sind abrufbar unter dem Menüpunkt „Ostern“ unter: http://www.chocolats-de-luxe.de

800 weitere Geschenkideen für jede Gelegenheit

Bei Chocolats-de-luxe.de sind über 800 Geschenkideen für jeden Anlass erhältlich. Ein „Schokofinder“ hilft dabei, sich einen Überblick zu verschaffen und schnell das Gewünschte zu finden. Das einzigartige Recherchetool filtert das gesamte Websiteangebot nach 13 kombinierbaren Auswahlkriterien, die von dem speziellen Chocolatier über die Schokoladensorte, den Kakaogehalt, den Herkunftskontinent oder das Land bis hin zu geschmacklichen und Ernährungsaspekten reichen.
Über chocolats-de-luxe.de

chocolats-de-luxe.de ist ein Angebot der chocolats-de-luxe.de GmbH mit Sitz in Hannover. Die besten Chocolatiers der Welt sind hier auf einer einzigartigen Website vereint. Zum Sortiment gehören sowohl Tafel- als auch Trink-Schokoladen, Pralinen, schokolierte Früchte und Nüsse und andere Spezialitäten. Betreiberin ist die Hotelbetriebswirtin und Schokoladen-Liebhaberin Michaela Schupp. Neben regelmäßigen Schokoladen-Verkostungen bietet das Unternehmen auch einen besonderen Geschenkservice für Firmenkunden an.

chocolats-de-luxe.de GmbH
Michaela Schupp