Originelle Geschenkidee für Kaffeeliebhaber

bonamia Geschenk-Kaffee

Originelle Geschenkidee für Kaffeeliebhaber

bonamia Geschenk-Kaffee

Mit dem bonamia Geschenk-Kaffee gibt es ab sofort eine attraktive und originelle Geschenkidee für Kaffeeliebhaber: Ob als Geburtstagsgeschenk oder als Gastgeschenk bei Freunden, als Geschenk zur Geburt für frisch gebackene Eltern oder als Dankeschön für einen lieben Menschen – bei den Motiven des bonamia Geschenk-Kaffee ist für jeden Anlass das passende dabei. In der praktischen 250g Goldfolienpackung mit hübschem Etikett ist der Geschenk-Kaffee von bonamia auch optisch ein echtes Highlight.

Neben dem Spaß am Verschenken steht bei bonamia aber auch die Qualität des Kaffees im Fokus: So bietet bonamia röstfrischen Kaffeegenuss durch ausgewählte und handgeröstete Spitzenkaffees von höchster Qualität und besonderer Bekömmlichkeit.
Den bonamia Geschenk-Kaffee gibt es sowohl in ganzer Bohne für den Kaffeevollautomaten als auch filterfein gemahlen für die Filtermaschine.
Und für Nachbestellungen gibt es den bonamia Kaffee auch im großen 500 g Beutel.

Erhältlich ist der bonamia Geschenk-Kaffee im Internet unter www.kaffee-verschenken.de

Die Feinschmecker Group ist ein junges Unternehmen, das sich ganz dem Kaffee verschrieben hat.
Mit unserem Geschenk-Kaffee wollen wir eine attraktive und originelle Geschenk-Idee für die verschiedensten Anlässe bieten, die Kaffee-Liebhaber sicher begeistern wird! Neben dem Spaß am Verschenken ist uns natürlich die Qualität des Kaffees besonders wichtig – daher geben wir Ihnen unser Qualitätsversprechen: bonamia steht für einzigartigen und röstfrischen Kaffeegenuss und bietet anspruchsvollen Kaffeeliebhabern ausgewählte Premiumkaffees von höchster Qualität und hervorragender Bekömmlichkeit.

Kontakt:
Die Feinschmecker Group