Oh, Du schöne Weihnachtszeit: Kleine Pause mit revos

Oh, Du schöne Weihnachtszeit:  Kleine Pause mit revos

Weihnachten ist das Fest der Liebe und Besinnung. Doch die Wochen vor den Festtagen sind für viele längst nicht so beschaulich: Plätzchen backen, Karten schreiben, Geschenke kaufen – das bedeutet Anspannung statt Entspannung. Deshalb sollte man sich in der anstehenden Vorweihnachtszeit eine kurze Auszeit gönnen. Im Trubel des Geschenke-Shoppings bleibt sie allerdings oftmals auf der Strecke. Das muss nicht sein, findet der Watercooler-Spezialist revos und gibt wertvolle Tipps für eine Auszeit zwischendurch.

Kleine Atempause
Für die Gesundheit sind Pausen genauso wichtig wie für die Leistungsfähigkeit, Produktivität und Kreativität. Wer bewusst innehält und sich für wenige Minuten eine Auszeit nimmt, spürt sofort positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden. Ob es ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft ist, ein Stopp in einem Café oder eine kleine Meditation: Körper und Geist erholen sich und Aufgaben gelangen danach umso effektiver.

Erfrischung tanken
Einen Frischekick für die Sinne garantiert ein kühler Schluck Wasser. Wer für seine Kunden und Mitarbeiter einen Wasserspender bereitstellt, überzeugt auf einfache Weise mit einem gesundheitsbewussten Service. revos bietet eine große Auswahl an optisch ansprechenden Coolern. Je nach Belieben halten die verschiedenen revos Modelle stilles oder sprudelndes Wasser bereit. Viele Wasserspender kommen jedoch etwas unscheinbar daher und werden oft nicht wahrgenommen. Die formschönen Watercooler von revos bereichern Verkaufsräume und können durch spezielles Branding als Werbeträger genutzt werden.

Fitness von innen
Immer gesund sind frisches Obst wie Gemüse und natürlich Wasser. Sie liefern nötige Vitamine und Mineralstoffe, um fit zu sein. Wer zwischendurch vor allem auf Schokolade, Sandwiches oder Limonade gesetzt hat, sollte schleunigst zugreifen und die leeren Vitaminspeicher füllen. revos liefert zu seinen Wasserspendern das natürliche „pure water“ – ein veredeltes Quellwasser, das auf Grundlage des Umkehrosmose-Verfahrens von höchster Reinheit ist. Von Zusatzstoffen befreit besitzt es einen unverfälschten Geschmack. Durch seine hohe Aufnahmefähigkeit ist es für den menschlichen Organismus optimal und hält den Stoffwechsel beim Shoppen und Arbeiten in Gang.

Führender bundesweiter Anbieter von Watercoolern, Wasserspendern mit Festwasseranschluss, Tafelwasseranlagen und Umkehrosmosenanlagen.

revos watercooler GmbH
Vertrieb