OASIS-Versand Bio Kräutertee „Gleich besser“

Mit dem OASIS-Versand wird es jetzt „Gleich besser“ – Wie man mit einem Bio Kräutertee sein Leben positiver gestalten kann!

OASIS-Versand Bio Kräutertee "Gleich besser"

Bio-Kräutertee Gleich besser

Es gibt viele Wege, wie man sich gleich wieder besser fühlen kann, wenn einem mal wieder eine Laus über die Leber gelaufen ist. Oder wenn es draußen kalt und usselig war und man sich so richtig durchgefroren fühlt. Oder wenn man das Gefühl hat, irgendwie ist gerade alles irgendwie nicht so, wie man es gerne hätte.

Viele Dinge kann man tun, um sein Wohlbefinden zu steigern. An der frischen Luft spazieren gehen, meditieren, ein heißes Bad nehmen, Lieblingsmusik hören, ein tolles Buch lesen, herzhaft lachen, Optimismus trainieren oder eben einen wohlschmeckenden, heißen Biotee trinken.

Dass gegen alles auch ein Kraut gewachsen sei, diese alte Volksweisheit hat der im schwäbischen Empfingen, mitten im Grünen ansässige OASIS-Versand zum Anlass genommen, einen neuen Bio Kräutertee zu komponieren. Schon der Name des Tees ist Programm: „Gleich besser“.

Wie man zu solch einem Tee und zu solch einem Namen kommt, das erläutert Firmenchef Ralph Munz. „Kräuter haben so unendlich wohltuende Eigenschaften und diese sind schon seit Jahrtausenden im Wissen der Völker verankert. Leider ist das Wissen darum heute oft verschüttet und auch der Gesetzgeber setzt der Werbung und den Aussagen, die man dazu als „Teemensch“ machen darf, sehr enge Grenzen“.

Schon seit 26 Jahren hat er sich mit seinem Unternehmen OASIS-Versand dem gesunden und positiven Leben verschrieben. „Das ist für uns und unsere Philosophie aber nur möglich im Einklang mit der Natur. Und dazu gehört für uns zwingend, dass für unsere Biotees, Bio-Gewürze usw. alle Rohstoffe ausschließlich aus nachhaltigem, kontrolliert-biologischem Anbau kommen müssen“ erläutert Munz, der alle Tees auch selbst entwickelt und Hunderte von Mustern der Bio-Zutaten dafür verkostet und mit der Erfahrung aus Jahrzehnten auswählt. „Das kann man nicht von heute auf morgen“ sagt Munz, „das muss man mindestens zehn Jahre lang lernen und fast täglich üben.“

Natürlich achtet er bei der Zusammenstellung der Kräuter für einen Tee penibel darauf, dass alle Zutaten optimal harmonieren und das menschliche Wohlbefinden bestmöglich fördern.

Für den neuen Bio Kräutertee, mit dem programmatischen Namen „Gleich besser“, hat man in der Probierküche des Bio-Versenders: Zitronenverbene, Lemongras, Lindenblüten, Melisse, Pfefferminzblätter, Salbei, Holunderblüten, Süßholz und Nanaminze ausgewählt und sorgsam das Mischungsverhältnis der einzelnen Bio-Kräuter komponiert.

„Das ist wie in einem Symphonieorchester“ erklärt Ralph Munz. „Jedes Instrument für sich kann und muss gut klingen. Im Zusammenspiel der Instrumente, beim Tee also der Einzelzutaten, muss der Dirigent jedoch ganz feinfühlig und überkritisch darauf achten, dass aus perfekten Solisten ein geniales Gesamtkunstwerk entsteht.“

Die wohltuenden Eigenschaften sollen sich perfekt ergänzen und gleichzeitig soll der Bio-Tee ja auch herausragend gut schmecken. Das ist die Devise der Teemacher vom OASIS-Versand.

Im Ergebnis ist mit „Gleich besser“ ein wundervoller, harmonischer, dezent frisch schmeckender Bio-Kräutertee entstanden, der mit seinen wertvollen Zutaten bestens geeignet ist, damit man sich in fast allen Lebenslagen gleich besser fühlt.

Wer jetzt selbst ausprobieren und erleben möchte, wie man sich „Gleich besser“ fühlen kann, braucht nur den Online-Shop unter www.oasis-versand.de besuchen und sich den Bio-Kräutertee „Gleich besser“ bestellen. Meist ist er dann schon am nächsten Tag mit der Post direkt ins Haus geliefert.

OASIS-Versand, Biotee, Naturkosmetik, Feinkost und BioWein direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Erleben Sie eine große Auswahl an Bio Tee aus namhaften Anbaugebieten der ganzen Welt, einer Auswahl an europäischen Bio Weinen, Naturkost und einer der größten Naturkosmetik Angebote Deutschlands. Bei uns im OASIS-Katalog finden Sie alles auf über 272 Seiten oder bestellen Sie direkt im Online Shop. Profitieren Sie von vielen Neuheiten und laufenden Sonder Angeboten – immer top aktuell. Persönliche und freundliche Beratung bzw. Bestellannahme erhalten Sie telefonisch unter: 07485 / 97670. Gerne natürlich auch per email an info@oasis-versand.de. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.

OASIS-Versand | RM-Service GmbH
Ralph Munz