New Works Clipboard Menus: Beklemmend. Ehrlich. Überraschend.

Praktisch, schön und robust – das sind die grundlegenden Eigenschaften für Speisekarten. Mit Klemmbrettern als Clipboards gibt es diese Design-Brettchen, deren Geschichte und Funktion auf www.clipboardmenus.com genau beschrieben wird.

New Works Clipboard Menus: Beklemmend. Ehrlich. Überraschend.

New Works Clipboard Menus

Alles begann vor 5 Jahren. Sie steckte noch in den Kinderschuhen und wurde als „innovative Erfindung“ gefeiert – obwohl ein Klassiker Pate stand. Mittlerweile haben sich die Clipboards von News Works perfekt in den Alltag vieler Restaurants eingefügt. Die kleine Idee wurde weiter entwickelt und zeigt sich jetzt ganz groß: In vielen Farben, Formaten und Ausführungen gibt es die New Works Clipboard Menüs für jeden Anlass und jeden Betrieb.

Das New Works Atelier hat rund um das geschichtsträchtige Brett einen online-Store entwickelt, der ebenso simpel und genial ist wie die Speisekartenhalter.

„Fragen beantworten, bevor sie gestellt werden.“ scheint der Grundsatz für den Store der Clipboards gewesen zu sein, denn der Kunde wird perfekt über die Geschichte und Funktion informiert und erlebt gleich zwei Überraschungen:

Die erste beim Besuch des Stores, wenn die sämtlichen möglichen Farben, Formen und anderen Varianten aufgezeigt werden. Die lustvolle Qual der Wahl beginnt – der Store macht es dem Besucher leicht, sich zurecht zu finden und das passende für sein Objekt zu finden.

Und die zweite Überraschung kommt dann beim Auspacken der Clipboards. Da kommt ans Tageslicht, was der Kunde sich genau für seine Ansprüche vorgestellt hat – und noch ein bisschen schöner als auf dem Bildschirm ersichtlich.

Denn nun kann er die haptischen und funktionellen Details der praktischen Schmuckstücke genau erkunden. Eben exakt das, was er für seine Gäste braucht. Alles verpackt in einem ansprechenden, funktionellen Design und mit dem typischen Charme und der Ehrlichkeit von New Works präsentiert.

Sowohl die Produkte als auch die Website: Clipboard Menus

Höchste Ansprüche im Kartendesign – Kreativität als Philosophie: Das ist New Works. Andrew Kormanec ist angetreten, die Speisekarten in den besten Restaurants Europas zu perfektionieren. Für ihn bilden Stil, Küche, Interior und Menu eine Einheit, die sich ergänzt und gegenseitig beflügelt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem das Vendom, das La Vie von Thomas Bühner, Hans Horbert mit dem La Vision, Nils Henkel vom Lerbach, Johannes King, Patrik Kimpel vom Kronenschlösschen, das Nagaya, die Zirbelstube mit Hubert Retzbach, das Adler mit den Brüdern Fehrenbacher, Merkles Restaurant, der Nassauer Hof, das Mangold, das Louis C. Jacob, Bollants im Park, Burg Staufeneck, Thomas Mühlberger, das Vier Jahreszeiten Binz, die Fischerklause am Lütjensee, Tommy Hilfinger, der Schweizer Hof, die Sturmhaube, das A-Rosa in Kitzbühel, das Amesa, Christian Jürgens, die Weinbar Rutz und das Tschebull – um nur einige zu nennen.

Kontakt
New Works – Restaurant Identity & Menu Design
Andrew Kormanec
Lindenstrasse 39
74744 Ahorn
0931/4524020
newworks@highfood.de
http://www.newworksgroup.com

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
040-30373990
agentur@highfood.de
http://www.highfood.de