Essen und Trinken, Gastronomie

Kostenlose Pressemitteilungen und Nachrichten zu Essen und Trinken

Dez
22

Neues Backvideo mit Axel Schulz!

Gut kneten, rühren und verzieren. Es ist Weihnachten! Und auch der ehemalige deutsche Schwergewichtsboxer Axel Schulz versucht sich, nicht im Ring, sondern am Ofen. Doch zum Glück hat der „große Mann“ kleine Helfer die im Tatkräftig zur Seite stehen und so kommen am Ende richtig schmackhafte Plätzchen dabei raus.

In der neuesten Folge von „Kochen Kinderleicht“ zeigt Axel Schulz mit seinen jugendlichen Helfern, dass das Backen zwar die hohe Kunst in der Küche ist, aber mit etwas Geduld und noch mehr Liebe gibt es am Ende ein umso schöneres Ergebnis.

Und wie das Video zu den leckeren Plätzchen zeigt, ist das Ergebnis nicht nur sensationell, sondern alle beteiligten „Köche“ hatten richtig viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=PnH96exa5Uc. Neben diesem neuen Video gibt es auch das Rezept als PDF.

In der heutigen Zeit, überfrachtet von Hektik und Stress, gilt es das Leben zu genießen… Nicht in Eile und nichts Beliebiges, sondern etwas, das Gaumen und Auge gleichermaßen anspricht sollte man rund um die Weihnachtszeit kreieren. Etwas, das uns noch Tage in Erinnerung bleibt; und uns auch in der Erinnerung mit allen Sinnen verführt. Einfache und gute Plätzchen sind dafür doch ideal?

Und wie man ganz schnell erkennt, mit regionalen Zutaten hat man ein gutes, gesundes und in der Zubereitung einfaches Rezept für das ganze Jahr. Genuss und bewusstes Essen ergänzen sich!

Neben dem Plätzchen-Video und -Rezept bietet der YT-Channel noch weitere Videos und einfache Rezepte… Und wie Axel Schulz und sein Team beweist, einfach kann gut sein…

L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.

L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt
red.-pms@t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»