Neuer Wein aus Spanien vom Weinversandhandel www.miori

Feinkost aus Spaniens schönsten Regionen, leckere Oliven und bestes Olivenöl finden Sie jetzt beim Feinkostversandhandel miori. Der Saarbrücker Feinkosthandel hat nun auch ein breites Wein Sortiment aus Spanien aufgenommen.

Espana olé! Entdecken Sie Wein aus Spanien – exklusiv bei miori! Spanien – Das Land des Flamenco und der Lebensfreude, der Tapas und Toreros – gilt als Wiege des Weinbaus! Seit mehr als 6000 Jahren genießt die Menschheit Wein aus Spanien. Einige der besten Tropfen Spaniens finden Sie in unserem exklusiven Online-Shop. Sie lieben Wein aus Spanien? Dann wird Sie unser Waren-Angebot rund um Spaniens Weine begeistern! Wir von miori führen hervorragende spanische Rot- und Weißweine ausgesuchter Terroirs. Übersichtlich angeordnet, informativ präsentiert. Einfach anklicken, in den Warenkorb legen, bestellen. Mausklick genügt: Schon liefert miori die besten Weine aus Spanien frei Haus.

Feinkost aus Spanien und den passenden Wein finden Sie nun bei www.miori.de

Allen voran: Enate! Die spanische Bodega arbeitet nach den Prinzipien des biologischen Weinbaus im Einklang mit der Natur. Enate – im Herzen der traditionsreichen Weinregion Somontano, am Fuße der Pyrenäen – produziert spanische Weine von Weltrang. Jesus Artajona, einer der der profiliertesten Weinmacher Spaniens, trägt viel dazu bei. Seine Handschrift und sein Credo sind spanische Weine, die vom Terroir geprägt sind und mit weichen, süßen Tanninen unseren Gaumen umschmeicheln. Wein aus Spanien mit Kraft und Vitalität, vor allem aber ein spanischer Wein von großer Eleganz. Ein Genuss auch für das Auge: Die Etiketten des spanischen Spitzenweins Enate werden von bedeutsamen, spanischen Malern entworfen. Zum Kreis „Beste Weine aus Spanien“ zählt auch Piedemonte. Die junge Bodega „Piedemonte“ liegt im Herzen der berühmten, spanischen Weinregion Navarra. Beeindruckend, wie kompromisslos bei Piedemonte auf Qualität gesetzt wird. Ein spanischer Wein der Premium-Klasse! Dies ist nicht zuletzt der innovativen Kellertechnik mit eigener Weinforschung zu verdanken. Qualität mit Brief und Siegel: Die spanischen Weine von Piedemonte ernten seit Jahren höchstes Kritiker-Lob, beste Bewertungen und Prämierungen.
miori GmbH wurde 2006 in Saarbrücken gegründet und führt unter dem Gedanken miori…ist genießen Delikatessen, Weine, Spirituosen, Geschenke und Wohnaccessoires. Der miori Shop ist unter www.miori.de zu erreichen.

miori GmbH
Nicole Wilhelm